1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommer 2008

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 28. Mai 2008.

1. nickboy

nickboy Guest

Anzeige
    AW: Sommer 2008

Also ich hatte hier heute zuerst den ganzen Morgen und Vormittag däftig, kräftiges Unwetter und es wahr schon fast so dunkel wie nachts und als ich nach der Arbeit auf den nach hause Weg war, schien die Sonne und es war schwül-warm.

2. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das Wetter ist zum [​IMG]

Wann wirds mal endlich wieder richtig Winter. Ein Winter wie früher ein mal war ...

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Im Mai brauchen wir keinen richtigen winter mehr ;).

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Wenn es warm ist, ist es nicht Recht, wenn es kalt ist auch nicht. Wobei man kann wirklich momentan nicht von warm sprechen. Es ist nur verdammt drückend und schwül, wodurch jede Bewegung im freien zur Qual wird.

5. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, wie könnte man auch.
    Seid 5 Tagen weit über 30° sind ja in DE Ende Mai "vöööllig" normal. :D

6. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das schönste am Sommer ist doch, wenn man sich am Abend noch in ein Straßenkaffee setzen kann bei angenehmen 20 Grad. Aber wer braucht die Hitze am Tag? Man schwitzt nur im Büro.

Ich bleibe dabei. Die Monate März, April, September, Oktober sind die schönsten. Aber auch ein schöner Wintertag ist doch herrlich! Skifahrer wissen von was ich spreche.

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Wo bleibt das abkühlende Gewitter? Ich höre immer nur von schweren Unwettern aber hier ist nix. *Grummel*

Ich geh kaputt, ich wusste garnicht das ich in den Tropen wohne.

Habe mir gerade von meiner Freundin mit nem Haarschneider meine Haare komplett auf 3 Millimeter kürzen lassen. Endlich Luft an der Birne. :love:

8. Master-D

Master-D Guest

Heute war es hier auch wieder den ganzen Tag sehr unangehnem. 30 Grad warens, die Sonne bekam man aber nicht groß zu sehen. Als ich vorhin kicken war hat es dann angefangen stark zu regnen, für 1 Minute.......

Was geht denn ab? :rolleyes:

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

und das ist das schlimmste wenn es nur für weniger Minuten regnet, da hat es sich nicht sonderlich abgekühlt aber die Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch.

Bei mir im Wohnzimmer sind zur zeit immer noch 27° bei einer relativen Luftfeuchtigkeit von 60%.

10. FBonNET

FBonNET Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Servus,

ich finde es super angenehm, jetzt noch bei über 20Grad auf der Terasse mit dem Lappi sitzen, im Net schmöckern, und nebenbei den Grillen zuhören.