1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rapperin Lady Bitch Ray unterliegt Radio Bremen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bremen - Skandal-Rapperin Lady Bitch Ray hat vor dem Landesarbeitsgericht Bremen im Rechtsstreit mit ihrem früheren Arbeitgeber Radio Bremen eine Niederlage erlitten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Rapperin Lady Bitch Ray unterliegt Radio Bremen

    Ist der eigentlich bewusst, wie sehr die langweilt? Nur mit Provokation kann man keine Erfolge haben, da muss man mindestens gut aussehen oder schlecht singen können, am besten Beides!!! :D
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rapperin Lady Bitch Ray unterliegt Radio Bremen

    is e wurscht, kennt doch sowieso niemand.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Rapperin Lady Bitch Ray unterliegt Radio Bremen

    Gottseidank!
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rapperin Lady Bitch Ray unterliegt Radio Bremen

    Mit der Penetranz, mit der sie sich in die Medien drängt, wird sich das zumindest mittelfristig ändern. Lustig finde ich die Bezeichnung "Skandal-Rapperin" -- ähm... welcher Skandal? Bisher habe ich noch keinen Skandal wahrgenommen. Dazu müssten ihre musikalischen Ergüsse ja auch irgendwo gespielt werden, so dass es hinreichend viele Leute hören könnten, die dies entsprechend skandalös empfinden. Aber so lange die Tussi nur ein Randgruppenphänomen ist, sehe ich keinen Skandal. ;)

    Nebenbei: Von Amy Winehouse habe ich auch erst rd. ein Jahr, nachdem ich das erste Mal ihren Namen wahrgenommen habe, ein Musikstück von ihr zu Ohren bekommen.

    Gag
     
  6. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rapperin Lady Bitch Ray unterliegt Radio Bremen

    "Die 27-Jährige kündigte an, in Revision zu gehen. "Es kann einfach nicht sein, dass eine Institution wie Radio Bremen, eine freie Mitarbeiterin aufgrund ihrer künstlerischen Tätigkeit kündigt", sagte sie."

    Tja, wenn man den Unterschied zwischen frei und fest nicht kennt, ist der Dame wohl nicht mehr zu helfen.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rapperin Lady Bitch Ray unterliegt Radio Bremen

    Auch "freie" Mitarbeiter können "feste" Verträge haben. Das ist sogar recht üblich, wenn es sich um eine regelmäßige Tätigkeit handelt.
    Sie sind nur nicht angestellt, da sie als Freiberufler auch noch weiteren Tätigkeiten nachgehen bzw. weitere Auftraggeber bedienen.
     
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rapperin Lady Bitch Ray unterliegt Radio Bremen

    Wer nicht weiß um wen es eigentlich geht,
    hier ihre Homepage bei MySpace. :)

    Den umstrittenen Auftritt bei Schmidt und Pocher gibt es hier und hier zu sehen.

    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Es gibt wahrlich Schlimmeres.
    Wenn Deutschland keine anderen Probleme hat, kann es uns gar nicht so schlecht gehen. [​IMG]
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rapperin Lady Bitch Ray unterliegt Radio Bremen

    Publicity?
     
  10. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rapperin Lady Bitch Ray unterliegt Radio Bremen

    Danke für den Hinweis