1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommer 2008

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 28. Mai 2008.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute


    Sommer 2008


    Das Wetter bei mir Sonne 31,5C+
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2008
  2. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sommer 2008

    Die Sonne schien ihm auf den ..nis, weil so scheen is:LOL: :LOL: :LOL: !
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sommer 2008

    Also ich habe mich heute morgen gewundert als ich die Scheibenwischer angemacht habe, dass ich soviel ***** auf der Scheibe habe, erst dachte ich da hat sich jemand nen Scherz erlaubt bis ich gesehen habe das dies Sand ist. Ebenso sind fast alle Autos durch den Sand versifft. Wo bleibt der Regen? :eek:
     
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sommer 2008

    Schade hättest mal n Foto machen können, Scheiben verkratzt?
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sommer 2008

    Aktuell 30 Grad und extrem drückend. Schwül wie noch was. Schon die letzten 3-4 Tage. Man ist innerhalb kürzester Zeit drausen sowas von kaputt und müde. Hinzu kommt noch das es auch Nachts nicht abkühlt. Hatte vorgestern um ca. 23:00 Uhr noch 28 Grad im Schlafzimmer. Konnte die ganze Nacht von Sonntag auf Montag nicht einschlafen. Und war dan den ganzen Montag total Müde. Das ist der einzigste Nachteil am Sonner, das es auch nachts extrem warm ist, wodurch ich dann kaum schlafen kann.
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sommer 2008

    heisses wetter-heisse musik
    rory gallagher: nadine
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sommer 2008

    Magdeburg, heftiger Ostwind, 21 Grad
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sommer 2008

    Hier ist es auch sehr stürmisch bei maximal 20°.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sommer 2008

    Hier in Frankfurt isses extrem ekelhaft, 29 Grad, schwül ohne Ende. Als ich heute morgen aufgewacht bin war ich schweißgebadet am ganzen Körper wie nix.