1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Star

Was ja an der Bundesliga bei arenaSAT liegt. Und damit wären wir wieder bei dem Grund, warum viele hoffen, dass zumindest ab 2009 keine Bundesliga mehr bei arenaSAT zu sehen sein wird.
    Damit die STAR Abonnenten nicht mehr unter arenaSAT Bundesliga leiden.

Das lass mal jedem einzelnen seine Sorge sein.

Fakt ist, dass man für aktuelle Filme und Lost auf FOX nun zwei Abos braucht. Selbst wenn man nur sehr wenig schaut. Aber für gewisse Kombinationen führt derzeit kein Weg dran vorbei.

Und da finde ich es ziemlich hochnäsig von Dir, wenn Du meinst hier die Leute als hirnlose TV-Junkies beleidigen zu müssen, die an Inhalten aus dem Angebot beider Anbieter interessiert sind.

:rolleyes:

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ist nicht lange her da hatten wir dieses Szenario mit Bundesliga und Champions League! :LOL:

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

tjo und wäre premiere nicht so geizig paar cent mehr zu zahlen würde fox wohl auch auf premiere laufen. aber hauptsache das paket hat insgesamt mehr sender. leider kann man sich aber einige davon freiwillig nicht anschauen.

wart ja schon auf das tnt seriendesaster..

ngc, history und bio wird man wohl auch nie im star paket finden...

4. frankie292

frankie292 Guest

Naja ob man nun zwei Abos oder zwei Pakete braucht.... Fakt ist nun einmal, dass für diejenigen, die meinen alles haben zu müssen, auch Premiere inkl STAR über 60 € kostet. Die Premiere Werbung möchte die Kunden auch genau dahin bringen, alles zu abonnieren, ob man es nun braucht oder nicht.
    Tatsächlich ist es aber nur eine Minderheit, die wirklich alles abonniert. Diejenigen, die zwangsweise mitabonnieren müssen, was sie gar nicht wollen, dürften gegenüber dieser Kundschaft klar in der Überzahl sein.
    Tatsache ist auch, dass viele Dinge, die früher bei Premiere liefen, nun woanders zu sehen sind, aber nicht weil die böse Konkurrenz sie Premiere wegkauft hätte, sondern weil Premiere sie leichtfertig aufgegeben hat! Warum ist es ok, wenn diese Inhalte in einem anderen Premiere Paket stattfinden und der Weltuntergang, wenn ein Konkurrent diese Inhalte ausstrahlt?
    Und seien wir ehrlich: PayTV a la Premiere & Co ist keine Notwendigkeit. Produziert wird dort eh nichts, von Sport mal abgesehen.

5. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, aber wenn ich lese, dass STAR-Kunden durch arenaSAT leiden, frag ich mich echt, was in einigen Köpfen vor sich geht. Also wer sowas schreibt, weiss wirklich nicht was LEID bedeutet. :rolleyes:
    Ich habe nicht 'hirnlose TV-Junkies' geschrieben, das hast Du gemacht, um was es mir nur ging, das viele erst kaufen und garnicht überlegen, ob sies wirklich brauchen, dass ist ein kleiner, feiner Unterschied und man sieht ja wohin es die Amis getrieben hat (Credit crunch). Ab wann man jemanden beleidigt hängt von der Form ab, der Grat zwischen BELEIDIGEN und KRITIK ist schmal, aber dennoch ein deutlicher Unterschied, das lernt man in Deutschstunde in der Schule.
    Außerdem gibt es sehr wohl günstigere Möglichkeiten. Ein arenaSAT-Abo kostet pro Monat 20EUR, das wäre bei einem 6-Monats-Abo 120EUR. Wenn einer wirklich so scharf auf LOST ist, kann er sich die Dvds für weniger als die Hälfte besorgen und hat noch bessere Bild- und Tonoptionen. Man brauch also keine zwei Abos. Man muss nur schauen ob es sich rentiert. Ich hätte auch gerne MGM oder das Blockbuster-Paket, aber warum soll ich es jetzt abonnieren, denn mit arenaSAT kann man auch die paar Stunden, die man pro Tag schaut füllen und so zahle ich nicht noch 20EUR pro Monat mehr, was in einem Jahr 240EUR sind und in zehn Jahren 2,400EUR, wobei da der satte Aufschlag von Premiere noch nicht eingerechnet ist. Für mich ist es egal, für was die Leute ihr Geld ausgeben, aber wenn jemand jammert, dass er zwei Abos braucht, dann weiss er wirklich nicht, was echte Probleme sind. Die Lage, dass es zwei Anbieter gibt, ist Fakt und ständig darauf zu hoffen, dass es nur noch einer ist damits günstiger wird, ist schon traurig.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2008
  6. frankie292

frankie292 Guest

Das mit dem Leid erinnert mich an Geistliche, die auch Leid empfinden, wenn jemand zur Konkurrenzkirche wechselt oder die Kirche ganz verläßt. Das Bekehren der Heiden passt irgendwie auch ins Bild. Dabei geht es doch lediglich um ziemlich unbedeutendes PayTV, wobei, vielleicht hängt es auch mit dem Klingelbeutel zusammen.. noch ne Gemeinsamtkeit ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2008
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

8. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

9. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe mich als direkt Angesprochener nicht beleidigt gefühlt und Deine Aussage auch nicht als persönliche Kritik gewertet. Ich will natürlich nicht alle Spartenkanäle 'besitzen', habe aber großes Interesse an Fox, The History, Channel, The Biography Channel und National Geographic. Wären diese bei Star, müsste ich nur 10 € Aufpreis zahlen, dank arena Sat sind es aber 20 € und ich muss mit den Abschaltungen während der Buli leben.

Das kann sein, aber dennoch ärgert mich die ganze Sache etwas. Sind zwar nur 10 €, mir geht es aber ums Prinzip - wie so oft. ;)

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Genau das ist der Punkt.

Stellt sich natürlich die Frage, ob zwangsläufig diese Sender zu STAR kämen, wenn arenaSAT Hopps ginge. Aber das kann wohl derzeit keiner sagen.