1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga 2009/2010 Anstoßzeiten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 20. Mai 2008.

1. Wusel1982

Wusel1982 Guest

Anzeige
    AW: Bundesliga 2008/2009 Anstoßzeiten evtl laut Bild

ja, da die DFL den Rechteverkauf so geplant hat, das Kartellamt eben diese Verfahrensweise momentan blockiert:cool: Wie das Kartellamt entscheiden wird, wirst wahrscheinlich auch du momentan noch nicht wissen, oder?:confused:

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das Kartellamt wird den DFL-Einheitsbrei schon verhindern. ;)

3. Wusel1982

Wusel1982 Guest

ohne mich ebenfalls. Entweder die DFL läuft ab 2009/10 bei Premiere oder Um, wenn nicht, sind sie mich als zahlenden Kunden los:rolleyes:

4. Wusel1982

Wusel1982 Guest

hoffen wir das beste;):)

5. frankie292

frankie292 Guest

Naja.. ob Premiere-, Arena- oder DFL Einheitsbrei. Brei wird es so oder so bleiben. Und ob dir der DFL Brei besser oder schlechter schmeckt, kannst du gar nciht beurteilen, ausser du beurteilst den Geschmack strikt nach Marke, was allerdings in der heutigen Zeit recht verbreitet ist. ;)

6. Wusel1982

Wusel1982 Guest

wahrscheinlich werden DFL und der ehemals ARENA Einheitsbrei derselbe sein oder? Die DFL wird doch so Größen wie Hansch, Welke, Opdenhövel und Co verpflichten, Herr Jocic hat doch da beste Beziehungen!

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nö, musst Du nicht. Wenn Du Kabel hast und dein Betreiber für sein Netz die Rechte kauft, wirste allenfalls einen neuen Receiver brauchen, wenn überhaupt. Dumm ist nur, wenn man während der Laufzeit umzieht und der Kabelbetreiber ein anderer ist.

8. frankie292

frankie292 Guest

Wahrscheinlich könntest du diesen Beitrag nicht lesen, wenn meine Oma ein Mann gewesen wäre. ;)

9. Wusel1982

Wusel1982 Guest

für NRW dürfte demzufolge doch nur UM infrage kommen, oder??

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Trotzdem, wenn ein Herr Jocic die Verantwortung für das Produkt hat und im "Dunstkreis" von Kirch auch ein gewisses DSF rumschwirrt, weiß ich, was ich davon erwarten dürfte - und Welke, Dahlmann & Co. brauche ich nicht. ;)

Insofern hat es nichts mit der Marke zu tun, wenn ich sage, dass mir der "PREMIERE Brei" wohl besser schmecken würde als der "DFL Brei". ;)

Natürlich gibt es keine sichere Aussage, aber die Indizien sprechen klar dafür.