1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PDR-9700C - Uhrzeitanzeige geht nicht => Aufnahmen klappen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von TTZimmler, 27. Mai 2008.

  1. TTZimmler

    TTZimmler Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    seit einiger Zeit wird bei meinem Humax PDR-9700C die Uhrzeit nicht mehr im Display angezeigt wenn das Gerät ausgeschaltet ist.
    Im Menüpunkt "Uhrzeit" wird allerdings die richtige Uhrzeit angezeigt.
    An sich würde mich das überhaupt nicht stören, aber nun funktionieren die Timerprogrammierungen nicht mehr. Sprich, das Gerät nimmt nicht mehr auf, wenn es ausgeschaltet ist.

    Für irgendwelche Ideen wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße,
    TTZ

    PS: Wenn ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetze, wird dann die Festplatte (und somit das Archiv) komplett gelöscht?
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.525
    Zustimmungen:
    3.998
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Humax PDR-9700C - Uhrzeitanzeige geht nicht => Aufnahmen klappen nicht mehr

    Nein, durch das zurücksetzen auf Werkseinstellung wird die Festplatte nicht gelöscht. Nur die Senderlisten und Favoriten sind dann weg.
     
  3. Keepler

    Keepler Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax PDR-9700C - Uhrzeitanzeige geht nicht => Aufnahmen klappen nicht mehr

    Habe dasselbe Problem.
    Werksreset war bei mir erfolglos.

    Außerdem (auch wenns OT ist) gehen bei mir die Pro7Sat1-Sender seit gestern nicht mehr, bei KBW ...
     
  4. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax PDR-9700C - Uhrzeitanzeige geht nicht => Aufnahmen klappen nicht mehr

    Hmmm... die funktionieren bei mir über Sat seit gestern auch nicht mehr...

    Das mit der Uhrzeit ist ein bekanntes Problem. Benutze mal die Suche und Du findest mehrere Tipps um das Problem zu beheben - bei mir hat letztendlich nur ein Austausch geholfen.