1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Treiber und SW für Irdeto 4.7

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Gorcon, 25. Mai 2008.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mir schon einen Wolf gesucht für das Irdeto Allcam 4.7 passende XP Treiber und SW (4.7SE).
    SCM hat leider keine Treiber mehr, ebenso keine Software.
    Da ich momentan für ein paar Tage an einen Laptop rankomme, wollte ich das Modul mal updaten.

    Gruß Gorcon
     
  2. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Treiber und SW für Irdeto 4.7

    Gibt nur Treiber für WIN98.

    blondie
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Suche Treiber und SW für Irdeto 4.7

    Nichtmal die gibts.
    Für XP hatte SCM aber auch welche, nur haben die alles vom Server genommen weswegen die Links die man findet alle Tod sind.
     
  4. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Suche Treiber und SW für Irdeto 4.7

    @ Gorcon

    Ich hab da auch schon mal was vorbereitet :D

    http://www.file-upload.net/download-873281/allcam.rar.html

    Die RAR Datei enthält zwei gepackte Dateien:

    Zum ersten: Das XP Downloader Programm von SCM zum Patchen des Moduls via PCMCIA Schnittstelle am Laptop unter Windows2000 und XP inkl Treiber Datei Camtools.sys

    Zum zweiten: Die .bin Datei "47sen"

    Beim Patchen bzw Auswählen der Files zum Patchen von ".out" Files auf "alle" Files wechseln, dann ist auch die .bin Datei auswählbar. Keinesfalls ein ".out" File auf das Modul patchen -> ist für Euroirdeto2

    Mit dem XP Downloader war es seinerzeit möglich, auf das Allcam die Freecam2020 Soft aufzuspielen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Suche Treiber und SW für Irdeto 4.7

    Na da bedanke ich mich erstmal herzlich.

    Gruß Gorcon