1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Günstiges Abo wie und wo abschließen?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fug001, 24. Mai 2008.

  1. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    als Premiere-Abonnent und LOST-Fan (nur deshalb hab ich irgendwann mal SERIE abonniert) bleibt mir kaum was anderes übrig, als für 6 Monate FOX, bzw. Arena Family zu abonnieren.

    Wer hat nen Tipp wie ich an ein günstiges Abo komme? Gibts da irgendwie auch mal Sonderaktionen bei Elektromärkten oder kann man sich werben lassen oder wie? (Sorry, hab mich bisher mit Arena nicht wirklich befasst).

    CAM (Technisat Cryptoworks CW) mit entsprechendem Softwarestand ist vorhanden, gucke über meinen HUMAX PR1000HD, brauche also keinen Receiver.

    Wäre toll, wenn jemand nen Tipp für mich hätte....
     
  2. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Günstiges Abo wie und wo abschließen?

    Wo du dir das Abo holst ist eigentlich egal weil arena eigentlich keine grossen Aktionen hat. Nur wenn du arenaSAT mit CI-Modul am Humax HD 1000 gucken willst musst du jetzt schon wissen das der Humax nicht nach dem arena Jugendschutzpin fragt und sich der Kanal bei Lost erst ab 22 Uhr entschlüsseln lässt. Das ist der einzige Nachteil des Humax HD 1000 Receivers, der sonst ein echt gutes Teil ist.
     
  3. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Günstiges Abo wie und wo abschließen?

    Wir als Händler kennen derzeit ebenfalls keine Möglichkeit außer bei arena selber, ein Abo abzuschließen. Früher bis vor ca. einem Jahr gab es noch die Möglichkeit auch im Fachhandel abzuschließen, mittlerweile kannst du jedoch nur noch nach einigen älteren Receiver-Bundles Ausschau halten mit arena-Gutschein.