1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timm-TV mit erstem Sendeschema

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 23. Mai 2008.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ein genauer Starttermin steht noch nicht fest, aber ein erstes Primetime-Sendeschema zu Timm-TV, dem ersten Sender für Schwule gibt es schon.
    Haben sich viel vorgenommen.
    www.timmtv.com
     
  2. DigiOne

    DigiOne Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Timm-TV mit erstem Sendeschema

    Ich kann den Start auch nicht abwarten...aber ein Eintrag im TIMM-Blog ist noch lange kein Grund, ein neues Thema zu starten. (ist nicht böse gemeint) Vielleicht sollte man den Beitrag hierher verschieben:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=164793&highlight=timm+tv

    Was das Sendeschema angeht...das klingt natürlich sehr vielversprechend. Da aus lizenzrechtlichen Gründen keine Film- und Serientitel genannt werden dürfen, lässt natürlich darauf hoffen, dass auf dem Sender nicht nur Eigenproduktionen laufen. Etwas unglücklich bin ich mit dem Samstag, der zum Filmtag erklärt wurde. Welche Schwuppe will denn am Samstag Abend gleich 2 Dramen sehen? :D
     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Timm-TV mit erstem Sendeschema

    kommt als serie vielleicht holly oaks (oder so ähnlich) ?
    aber wie gesagt, der sender hat sich viel vorgenommen. naja gut, mit dem samstag kann man streiten, aber die werden sich schon was dabei gedacht haben. und filmmaterial gibts ja zu genüge wa das thema angeht.
     
  4. DigiOne

    DigiOne Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Timm-TV mit erstem Sendeschema

    Ähm...dass sie keine Titel von Film- und Serieneinkäufen nennen können, bedeutet eigentlich, dass noch niemand weiß, was dort genau laufen wird. Und ich glaube nicht, dass sich die Verantwortlichen beim Film-Samstag soviel gedacht haben. Sonst würden sie jetzt im Blog nicht nach der Meinung der wartenden Meute fragen. :cool:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.820
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Timm-TV mit erstem Sendeschema

    Ich glaube ehrlich gesagt gar nicht recht an den Start. Zu kleine Werbeform um etwas vernünftiges draus zu machen.
    Auch die Reichweite dürfte sehr begrenzt sein. Bis der Sender im Kabel zu empfangen sein wird ist er schon wieder untergegangen...

    Eigentlich stünde "uns" eine feste Sendeplattform im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu, meinetwegen einen festen Sendeabend in den digitalen Spartenkanälen, aber diesbezüglich herrscht dort Ausgrenzung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2008
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Timm-TV mit erstem Sendeschema

    Immerhin teilen wir uns die Diskriminierung mit der Randgruppe "Jugend", lieber Eike! ;) :winken:
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Timm-TV mit erstem Sendeschema

    DAS wage ich aber zu bezweifeln. Das dürfte eher an einer gewissen Kontaktscheue der Werbetreibenden liegen. Wenn ich mir ansehe was alleine hier in Köln da an Kaufkraft zusammenkommt...