1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess 3 -- TNT SAT Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Digifan8, 8. Juli 2007.

1. andreask

andreask Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

Das weiß wohl keiner so wirklich... Selbst hier in Frankreich nicht!

2. FRANCAIS

FRANCAIS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DVBT, Satellite astra, hot-bird und AB3, IPTV durch ADSL. Abo canalsat famille+SRG. Receiver : Aston Xena 1700 + CGV Premio Sat + IPTV Box + Comag SL55

Nach vier jahren gibt es zwei lösungen :
    1° Die rechten wären weiter gefuhrt für 1, 2, 3 oder 4 jahren (das wissen die Götter...)
    2° Die Karten wären getauscht wenn der viaccess 3.0 geknackt ist und denn gibt es Karten in viaccess 3.... für warscheinlisch wieder vier jahren.

3. charlier

charlier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nja, weiß man was Premiere in 4 Jahren macht?

4. Fritz85

Fritz85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wetten dass

sich für die meisten diese Frage gar nicht stellen wird ?
    Denn Dank dem phänomenalen Schrott, den Chacal+ & Strongzo den Leuten andrehen, dürfte die Frage für die meisten eher so lauten:
    Was mache ich in den restlichen zwei oder drei Jahren mit der Karte, die ich nicht mehr benutzen kann, da Strong 6410/6420 den Geist aufgegeben hat und die Karte in keinem anderen Gerät läuft ?

Denn mehr als ein bis zwei Jahre gebe ich (aufgrund meiner Erfahrung mit anderen Strong-Geräten) dem Schrott nicht, bis er irreparabel defekt ist.

Und was passiert danach ?
    Einzeln kann man den von Strong als "Le nec plus ultra de la technologie et du design" hochstilisierten Schrott scheinbar nicht kaufen.
    Das Ganze neu kaufen, also inclusive neuer Karte ?
    Oder bei Chacal+ brav für ein paar Sous pro Monat ein offizielles Abo abschliessen, in dem das Gratis-TNT-Sat enthalten ist ?
    Möglichst mit Leih-Gerät für schlappe 8 euro pro Monat (zuzüglich 40,00 frais d’accès und 15,00 Pfand).

Beni soit qui mal y pense ...

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  5. Fritz85

Fritz85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  6. charlier

charlier Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  7. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Allerdings geht aus dem Text leider nicht hervor, ob damit auch das QEV der TNT SAT Karten funktioniert !?

8. tresor

tresor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zitat aus einem franz. Forum:

Cette mise à jour ne concerne pas la TNT dans l´immédiat, mais rassurez vous elle sera disponible dans quelques jours.(on travaille dessus)

Sinngemäß übersetzt: Im Moment funktioniert es noch nicht mit der TNTSAT-Karte, aber man arbeitet daran und in einigen Tagen soll es verfügbar sein.

Allerdings gibt es auch warnende Stimmen zu diesem Thema, in der Art, dass man die Verantwortlichen bei TNTSAT nicht zu sehr reizen und das Spiel von dem Hase und dem Igel nicht unbedingt auf die Spitze treiben soll. Abschalten kann man schnell!!

9. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann sollen sie das gerne tun. Was nützt mir die Karte zum ansehen !? Habe den Strong seit QEV nicht wieder angeschlossen und werde es auch nicht tun. So liegt die Karte halt nur nutzlos rum, was im Prinzip schade ist. Also fast egal, ob sie abschalten oder nicht.

10. horst

horst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV

Hallo,

Ich habe heute ein nachfrage per mail an den Kundendienst "support@powercam.tv" geschickt.

Ich nehme an das eine Antwort ab Dienstag zu erwarten ist.

Grüße.

Horst.