1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital ab April

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Marc!?, 20. März 2008.

1. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sportdigital ab April

Ich hab sportdigital.tv auch nicht genommen. Im Sommer ist es echt unintressant da haben die Ligen eh alle Pause. Zudem läuft mein arenavertrag zu Ende Juli eh ab und wie es aussieht gehe ich wohl doch zu Premiere Star weil mich Buli und Premiere Star 19,98 Euro im Monat kostet und bei arena 10 Euro mehr. Mir ist es halt sehr wichtig das ich den NASN bekomme und den kriege ich bei Premiere Star auch. Vielleicht kann der neue FOX Kanal noch was an meiner Entscheidung ändern. Wir werden sehen - ist ja auch noch Zeit...

2. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sportdigital.tv ist nicht schlecht, wenn man Fan von einem der Mannschaften ist, welche in HBL oder BBL Spielen...da "meine" Teams aber unterklassik Spielen, ist es für mich momentan kein Thema.
    Mein Arena Vertrag läuft Ende Juli aus und Premiere im September.....danach werde ich nochmal den Markt Sondieren....jetzt ist eh fast überall Sommerpause und man verpasst nicht viel. Unter Umständen überlege ich mir auch, ob ich weiterhin 400€ im Jahr (arena+ein Premiere Packet)für TV Bezahlen soll.......Zwangsgebühr kommt ja auch noch dazu (lässt sich leider nicht ändern).

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
  4. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

*lol* Nicht übel. Aber da gab es wohl keine andere Möglichkeit, sonst hätten sie gemacht. Sie mussten wohl improvisieren. Sieht aber trotzdem lustig aus. :)

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Saugeiles Studio! :D
    Von wem hat man die schicken Holzstühle geklaut?
    Die Spieler gucken auch schon ganz neidisch!

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

So macht Basketball schau'n doch richtig spaß, es gibt nicht nur einen Kommentator, der zwar ziemlich viel Ahnung hat, jedoch nicht kommentieren kann, dazu seit der Halbzeit keine Spielstandanzeige mehr bzw. Spieluhr, aber anstatt auf die Idee zu kommen die Uhr und das Ergebnis öfters mal einzublenden (sprich Kamera auf den Würfel in der Halle) bzw. mal öfters zu sagen, gibt's jede 10 min mal eine Info wie viel es steht, von der Spielzeit wird garnichts gesprochen.

Das einzige positive ist noch, dass der Stream endlich mal seit 20 min durchläuft und man sich nicht immer wieder neu einloggen sowie laden muss.

Zum Glück ist Alba nicht reingekommen, sonst hätte sich sportdigital.tv bzw. die BBL nach der Eurosportblamage erneut im Free-TV mit der mangelhaften Qualität des Bilder blamiert

EDIT: Nach 1 Viertel ist die Spielstandanzeige wieder da - RESPEKT

Bei der bildführung hat man wohl einen dort sitzen, der sonst auch bei der Fußball Bundesliga dafür zuständig ist

Hauptkameramann hat wieder etwas zu viel getrunken, man sollte bei mBasketball die Zoomfunktion der Hauptkamera abklemmen

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2008
  7. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Habe ich das richtig gelesen, dass das Rückspiel in der Handball-Relegation 16. BL gg. Düsseldorf nicht live übertragen wird ? Für jede Info dankbar !

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, scheinbar zeitversetzt am Abend: http://sdtv.sportainment.de/index.php?woche=3
    Aber BBL-Halbfinals haben da auch Vorrang, denke ich.

Am Sonntag überträgt man das Spiel um die Meisterschaft Parma - Inter um 19:20 zeitversetzt!

Und für BBL-Freunde könnte es nächste Woche ganz heiß werden, denn da werden bis zu 10 Playoff-Viertelfinalbegegnungen LIVE plus 2 zeitversetzt gezeigt. (Je nachdem, ob auch so viele benötigt werden.) Denkt man da an Premiere zurück. :D

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere hat 6 Viertelfinals gezeigt ;)

aber ich muss schon sagen, hab mir das Bild von sportdigital.tv über Sat grad auf 30 m² angeschaut, ist wirklich top

10. Script

Script Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

aloha,
    ich hab seit arena gestartet ist arena komplett, gestern hab ich mir sportdigital dazu schalten lassen, es sollte "gleich" gehen. hatts natürlich nicht, habe heute mittag angerufen um 4 und da hiess es soll auf bl home stellen und 5 min warten, habe auf bl home gestellt war 3std ausser haus aber sportdigital geht immernoch nicht :-( um 7 nochmal angerufen da hies es auf eurosport 2 stellen und dann gehts in 5min, nun isses 8 und es geht leider immernoch nicht. any hints? ist die "smartkarte freischaltung" im kundenmenü dasselbe was die machen wenn ich anrufe?

merci