1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte mithelfen bei meiner Video on Demand Umfrage

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von VOD-Nelly, 22. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VOD-Nelly

    VOD-Nelly Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    [​IMG]

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin Studentin und befasse mich momentan im Rahmen meiner Diplomarbeit mit dem Thema Video on Demand! Ich suche dringend noch Teilnehmer für meine Umfrage! Wenn Du also zumindest gelegentlich Inhalte "on demand" abruft, bist du herzlich dazu eingeladen!

    Ihr findet die Umfrage unter http://www.equestionnaire.de/?q=4454

    Ihr helft mir und meiner Diplomarbeit wirklich wahnsinnig weiter, wenn ihr euch kurz 5 Minuten Zeit nehmt - tausend dank!

    Ganz liebe Grüße
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bitte mithelfen bei meiner Video on Demand Umfrage

    Bei 50% der Umfrage geht's nicht weiter. Es gibt keine Auswahlmöglichkeiten mehr und man kann beliebig oft auf "Weiter" klicken, es kommt immer wieder dieselbe Seite.

    Ausserdem sind einige Antwortmöglichkeiten unzureichend. Ich gehe NIE in die Videothek, da halte ich "mehrmals im Jahr" für keine repräsentative Antwort.
     
  3. VOD-Nelly

    VOD-Nelly Neuling