1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Buehlmaier, 25. April 2008.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Wie viel zahlst du den für deine 3er Kombi zur Zeit?

2. marx_vie

marx_vie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In Österreich gibts ja gleich 2 Pakete (Austria und Thema(Familie)) die gleichbleiben und wo nur der Preis um 100,1% steigt. Bei den neuen 2er Kombis gibt es für künftige österr. Kunden der neuen Pakete nur eine Kombinationsform der 4 Grundpakete, bei der der Preis nicht um gleich 15,01 Euro oder 75,1% (ohne mehr zu bekommen!) im Vergleich zum derzeitigen 3für2Angebot steigt, nämlich wenn man Premiere Film und Premiere Sport im 2er Kombi abonnieren würde. :eek::eek::eek:
    Wenn ich da dran denke, dass man derzeit für 19,98,- in Österreich 3 Pakete bekommt und künftig man alleine für den einen Sender von Premiere Austria schon 19,99,- also einen cent mehr als für derzeit 3 Pakete zahlen soll, stellen sich mir die Haare auf.:eek:

Wäre wenigstens nicht auch noch das Programm von Premiere in letzter Zeit immer schlechter geworden, fände ich höhere Preise ja vollkommen in Ordnung, aber so lässt meine :love: zu Premiere schon gewaltig nach.

3. babis-gap

babis-gap Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC

Letzten Januar hab ich Star dazugebucht und mein Vertrag wurde nicht verlängert.
    Star läuft bis die Premierelaufzeit endet.

4. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

das heißt für mich:

wenn ich im juni star dazubuche, läuft mein abo noch 3 monate-> kostelos star für meine letzten 3 monate?

seh ich doch richtig oder gibt es ne klausel wo steht das man noch min . X monate ahben muss um die 3 gratis monate zu bekommen?

5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

29,90€ zahle ich momentan für das 5er Paket. Wäre aber nach der Umstellung ein 3er.

Da es dies nicht gibt, bleibt für mich die Kündigung oder 15€ mehr für das gleiche Programm.

6. dbox-freak

dbox-freak Guest

na über was beschwert Ihr auch, es zwingt auch ja keiner die neue Paketstruktur anzunehmen indem man einfach kein Abo mehr eingeht, so einfach ist es.... wenn das mal wieder mehr machen würden, würden die sich das nochmal mit ihrer Umstellung und Preisserhöhung auch mal überlegen. Ganz ehrlich warum soll ich als Firma was ändern, wenn meine Kunden wie Vieh zur schlachtbank geführt werden können, ohne das die sich aufregen oder gar beschweren.

Selbst wenn die mal die Idee haben alle Packete zu einem zusammen zu schmeissen für 5.-- Euro zu verkloppen aber BuLi den Abonennten zeitgleich mit aufzuwängen und das für ca 100 Euro, selbst da würde es genug geben, die das mitmachen würden....

Also ganz ehrlich statt zu jammern einfach Kündigen nach Vertragsende.. und schluss

Das habe ich schon vor vier Jahren gemcht und Freunde selbst Verwante wollen mit diesem Abzocker Haufen namens Premiere nicht's mehr zu tun haben...

Also einen schönen Tag noch.....

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Du würdest dann die 4er-Kombi bekommen. Es ist dann also nicht das gleiche Programm.
    Mein Tipp: Nimm danach die 2er-Kombi.

8. stifman2k

stifman2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi,

ich habe die letzten Seiten gelesen, aber ganz durchblicken tue ich leider nicht. Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben.

Habe noch 1 Jahr Vertragslaufzeit und habe heute einen Brief bekommen das TV Digital nicht mehr in meinem Abo mit drin ist. Desweitern ist folgender Satz dabei "Ihr Vertrag verländert sich wie vertraglich vereinbart, ab dem 1.6.2008 um weitere zwölf Monate und richtet sich dann nach der aktuellen Preisstruktur." Desweiteren noch der Satz "... für Ihre Treue gewähren wir Ihnen das Premiere-Abo mit einem Preisvorteil von 4,99 monatlich. Das heißt, sie genießen für 34,99 den Vorteil der 24 Monatigen Vertragslaufzeit bei einer Laufzeit von nur zwölf Monaten."

Momentan bezahle ich 44,98 für folgende Pakete:
    Premiere Fußball Bundesliaga
    Premiere Fußball Plus
    Premiere Blockbuster
    Premiere HD
    Discovery HD
    Premiere Thema

Habe jetzt auf der Premiere Seite herumprobiert und wenn ich da den Vertrag um 24 Monate verlängern würde, wird mir ein Preis von 34,99 eingezeigt. Also wenn ich es jetzt verlängere habe ich das ganze sogar noch 10 EUR günstiger wie bisher und krieg tv digital wieder kostenlos?!

Ihr aktuelles Abo (Smartcardnummer: xxx)

Ihr Premiere Paket: 5er-Kombi € 34,99 HDTV Verfügbarkeit: Ja Weitere Zusatzabos: Premiere Fußball Bundesliga € 9,99 Beate-Uhse.TV € 0,00 TV Digital: Ja Laufzeit: 24 Monate Aktive Themenkanäle: Nein Monatlicher Gesamtpreis: € 44,98

Ihr neues Abo (Smartcardnummer: xxx)

Ihr Premiere Paket: 5er-Kombi € 34,99 HDTV Verfügbarkeit: Ja Weitere Zusatzabos: Premiere Fußball Bundesliga € 0,00 Beate-Uhse.TV € 0,00 Weitere Themenkanäle: Nein TV Digital: Gratis inklusive Laufzeit: 24 Monate Monatlicher Gesamtpreis: € 34,99

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
  9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Da gibts noch 3 Monate die buli Gratis, dann kommen 9,99 € dazu und du bist wieder bei den 44,98 €.

10. stifman2k

stifman2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mh, steht aber nirgends etwas von 3 Monaten. Dann wäre im Prinzip nur TV Digital wieder kostenlos dabei (weil dafür wollen sie jetzt 1,75 zusätzlich, wie in dem Brief geschrieben)