1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Roland Emmerich dreht Endzeit- Thriller "2012"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Los Angeles - Der deutsche Hollywood-Regisseur Roland Emmerich holt den Schauspieler John Cusack für sein nächstes Millionen-Projekt vor die Kamera.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Roland Emmerich dreht Endzeit- Thriller "2012"

    Hat der Film vielleicht was mit Umstellung auf NDS zu tun? :D
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Roland Emmerich dreht Endzeit- Thriller "2012"

    Na klar ;)
    Augen auf bei der Wahl des Firmensitzes :winken: Nach dem 3. Weltkrieg wird sich ja zeigen, ob ein Unternehmen aus der Schweiz nicht wortwörtlich doch die besseren Karten hat :winken:
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Roland Emmerich dreht Endzeit- Thriller "2012"

    Herr Emmerich wenn bei Premiere auf NDS umgestellt wird, wird die Welt nicht untergehen! Also, keine Panik! :winken:
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Roland Emmerich dreht Endzeit- Thriller "2012"

    sollte es einen 3. weltkrieg geben, wird es keine menschen mehr auf der erde geben danach. das müsste ja jedem klar sein.
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Roland Emmerich dreht Endzeit- Thriller "2012"

    Es kommt drauf an, wie man 3. Weltkrieg führen wird! Welche Waffen wird man einsetzen?? Es gibt ja nicht nur Atomwaffen. Wenn man Waffen nutzt, die nur Technologie zerstört, dann bleiben die Menschen alle am Leben.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Roland Emmerich dreht Endzeit- Thriller "2012"

    Vielleicht kommt es auch nur darauf an wie man den Krieg definiert, manche amerikanische Politiker halten ja schon den Krieg gegen den Terror für den dritten Weltkrieg.

    Ein Film über das Ende der Welt ist ja mal was ganz originelles, sowas hat es ja noch nie gegeben.:D

    Gruß
    emtewe
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Roland Emmerich dreht Endzeit- Thriller "2012"

    Ich habe noch nie einen guten Emmerich-Film gesehen. Der Mann legt keinen Wert auf gute Drehbücher. Wenn ich jetzt schon wieder "Materialschlacht" lese, weiß ich schon, was uns erwartet.
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Roland Emmerich dreht Endzeit- Thriller "2012"

    Geht mir genauso.
    Und ob John Cusack - der cineastisch fast schon in Vergessenheit geraten scheint, die Leute ins Kino locken wird, wage ich zu bezweifeln.
     
  10. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Roland Emmerich dreht Endzeit- Thriller "2012"

    Als John Cusack Fan bin ich dabei.. obwohl ich die Emmerich- Filme meisten einfach nur dämlich finde…

    Grosse Pointe Blank ist ja z.B. einer der genialsten filme überhaupt..
    Zuletzt habe ich Zimmer 1408 gesehen .. ok, der war kein großes Kino..
    aber Mein Kind vom Mars fand ich persönlich sehr gut…


    mich wundert ehe das so ein solider Schauspieler wie John Cusack bei einem „flachen“ Regisseur wie Emmerich mitmacht… die passen nicht wirklich zusammen..