1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie gut ist Microsoft Office 2007?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von r123, 20. Mai 2008.

1. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wie gut ist Microsoft Office 2007?

Vielleicht hängt das auch mit der jeweiligen Version zusammen. Ich habe Office 2007 Standard und wäre saufroh, wenn ich die verkorkste .pdf-Funktion über den Jordan schicken könnte.:rolleyes:

2. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Es ist eine HOME & Studentenversion. Man braucht keinen Nachweis !

3. Hansea7

Hansea7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Glaub ich nicht, ich habe die Professional Plus SSL und da fehlt die PDF-Funktionalität, wobei es eine Suchfunktion für Add-Ins gibt, wo auch explizit von PDF gesprochen wird. Entweder hat man das PDF Add-In nun direkt in die Installationsroutine eingebunden, oder es ist nun von Haus aus in den aktuelleren Ausgaben. Ich habe meine Version nämlich recht früh gekauft.

Hier der Link zu dem besagten Add-In:
    http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=F1FC413C-6D89-4F15-991B-63B07BA5F2E5

Das Thema war doch schon abgehakt. :p

Wobei der Produktname schon irreführend ist, anhand der Produktbezeichnung ist kaum ersichtlich ob dies nun eine SSL-Version oder nicht. Wenn man es allerdings weiß, leuchtet dieses "Home" allerdings ein... ;)

4. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht ist das der Grund! Ich habe sie nämlich erst vor ein paar Monaten erworben, weil ich es musste und wie schon gesagt, die .pdf-Funktion ist da festeingebaut; ob Du willst oder nicht, sie wird mitinstalliert, andernfalls verweigert das Office-Setup die Installation!:rolleyes:

btw. Dir ist schon klar, dass Dein verlinktes Add-On für die Office 2007 Beta ist?

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
  5. Hansea7

Hansea7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist der direkte Verweis von Office 2007 auf das Add-In. Es gibt auch eine gleichnamige Version für Office 2007 Beta, aber das ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht die Beta Version. Dies würde auch keinen Sinn ergeben, da die Beta-Versionen nicht mehr lauffähig sind. Die sind schon lange ausgelaufen und durch die zeitliche Begrenzung nicht mehr zu benutzen.

Außerdem steht auch kein Hinweis auf der Homepage, die darauf hindeutet, dass es sich um eine Version für die Office 2007 Beta handelt. Bei dem hohen Rang im Download Center wäre dies fatal.

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Hab Microsoft Office Enterprise 2007 dazu noch Microsoft Front Page 2003 und bin mit allen mehr als zufrieden, nach kurze Eingewöhnung find ich mich auch immer besser im 2007er zurecht, ist wirklich Topgeworden, mri gefällt es jetzt viel besser als wie das alte, jedoch hab ich am Anfang auch etwas gebraucht ohne Anleitung die richtigen Felder zu finden,

Ich kanns nur empfehlen

7. FR323

FR323 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gibt für Office 2007 ein kostenloses Add-in, das die klassische Menüstruktur wiederherstellt. Ich nutze es seit Anfang an, weil ich mich mit der neuen Oberfläche nicht anfreunden kann.

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Finde die andere nach einer gewissen eingewöhnungsseit (wo ich damals richtig noch jeden button gesucht hab) richtig gut, nur das Suchen und Ersetzen durch find ich im Moment noch nicht, dafür nütz ich aber die Tastenkürzel, wenn jemand weiß wo die beiden sidn, kann er es ja mir schnell schreiben

9. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Wie man freiwillig auf die neue, viel bessere Oberflächer verzichten kann ist mir ein Rätsel. Ich habe immer das Gefühl, dass die Leute die hinter der alten Oberfläche hinterherjammern definitive Verbesserungen nicht annnehmen wollen!

Ansonsten ist zu sagen, dass ich kein Student bin und mein "Home & Student" ganz normal im Fachhandel erworben habe! Ein Studentenausweis ist definitiv nicht nötig!

Was PDF Untertützung Betrifft, so war die bei mir nicht integriert (ist sie immer noch nicht) sondern muss separat installiert werden:

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Sie ist Mist, fertig. Das ist meine Meinung zu dem Produkt - auch nach einem Jahr Nutzung (in der Firma).
    Was hat die Oberfläche mit "Verbesserungen" zu tun?

Wie man sieht, wäre es durchaus möglich einfach 2 Oberflächen anzubieten. Bei anderen Programmen nennt man das auch Skin.