1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Omega51

Omega51 Guest

Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Nicht so bescheiden @Berliner! Potsdam ist nicht das Randgebiet von Berlin, eher das Wohnzimmer! ;)

2. Spookyx

Spookyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist doch nun für nächste Woche der Start des erweiterten KK inklusive neuem Basispaket angekündigt (Anga Cable). Wie wärs denn, wenn sich alle noch die paar Tage gedulden? Dann kann man ja immer noch meckern, wenn sich dann nix tut. Ich denke schon, dass Telecolumbus seine Netze damit in nächster Zeit vereinheitlichen wird ...

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich möchte nur weiter arte gucken können, sonst können die machen was die wollen... ;)

4. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

In Chemnitz ebenfalls.

Das hoffe ich doch.
    Werde allerdings RFC wohl heute oder morgen doch mal telefonisch befragen, schließlich wird über den EPG der "alt"-Kanäle angezeigt, daß der KNB infomiert..., aber das wäre bei RFC/ewt ja mal was ganz Neues! ...
    Ich glaube einfach nicht daran, aus über 4jähriger negativer Erfahrung. :mad: :mad:

5. Spookyx

Spookyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wen nich das alles hier so les, ist das Netz - an dem wir beide wohl angeschlossen sind - eines der besseren EWT/rfc-Netze. Von daher: Abwarten und dann optimistisch bleiben.

6. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Täuscht der Eindruck, oder gibt es hier keinen sich gut versorgt fühlenden ewt-Kunden?
    Ich frage einfach mal in den Raum hinein, warum es nicht möglich ist, den Kabelmarkt für den Kunden zu öffnen, vergleichbar dem Telefonmarkt?

7. Walbass

Walbass Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gerade eben hat mich die Service-Firma die für Telecolumbus arbeitet angerufen.Erstens wird bei mir -entgegen der TC-Hotline-definitiv nicht MTV-Tune-In eingespeist.Zweitens kommt ,sobald der alte ARD-Trransponder abgeschaltet wird,ein Techniker zur Kopfstelle und schaltet auf den neuen um.Das ist doch lachhaft ,oder?:D

8. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Vom Preis-/Leistungsverhältnis und Störungsservice sicherlich ja, aber die Informationspolitik ist einfach saumäßig schlecht..., das habe ich aber bereits vor der WM 2006, als es mir insbesondere um HD-TV ging, dort bereits persönlich mit Fachleuten und Geschäftsführung ausreichend erörtert.
    Es ist aber mal wieder Zeit für einen "Denkanstoss". ;)
    Eine andere Anregung von mir war und ist, das Info-Heft der "WCW" für Information rund um die Kabelversorgung zu nutzen ...

9. Ultimate69

Ultimate69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei uns wurden das DSF, Tele5 und viele andere Private aus dem Digitalnetz genommen. Laut Telecolumbus(ewt) sollen die Programme als BezahlPaket wieder auftauchen.

Nachrichtenkanäle wie NTV oder N24 sollen digital dann nur noch offen sein.

Bei uns wäre das im Zwickauer Stadtgebiet eine Katastrophe.

10. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann fehlen euch ja wieder ein paar Programme, der ARD-Transponder wird ja nicht abgeschaltet, dort sind ja noch Sender drauf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.