1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dave1980, 14. Mai 2008.

1. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TV DIGITAL KOMPLETT ab Freitag am Kiosk!

Na die Filmbewertungen sind ja eh drin, auf die (jetzt) ziemlich wenigen Tagestipps könnte ich in der Form verzichten.
    Die Tipps sollten dann alle Serien- bzw. Sendungs-Neustarts beinhalten und u.U. auch noch spezielle redaktionelle Tipps, die man sonst bei den vielen Sendungen verpasst hätte.
    Und wenn man schon Filmtipps bringt, dann nicht nur auf ner Seite pro Tag. Auch hier gehören mMn die TV-Premieren alle dazu sowie möglichst viele Filmbesprechungen, wenn nicht gar alle.
    Auch bei der Filmübersicht sollte man sich nicht nur auf die Premiere Filme beschränken, leider sind ja nicht mal mehr die Star-Filme drin.

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich wollte mir im Laden TV Digital komplett angucken. Aber die Ausgabe war schon ausverkauft. Dafür lagen viele T-Home und Unity Media Ausgaben, die unbrauchbar sind.

Ich habe mir deswegen TV Spielfilm XXL gekauft. Damit bin ich eingentlich zufrieden.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Eben, das ist viel zu kurz gekommen. Schaut Euch die TV-Today an, so sehen Bewertungen aus und das auf mehreren Seiten. Tipps von Früh bis in die Nacht. Aber so eine Qualitätszeitung ist eben deutlich teurer.

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Also die neue Komplett Ausgabe der TV Digital ist wirklich gelungen, wie ich das hier so sehen kann an den Fotos! Allerdings scheint es die nirgendwo in MG am Kiosk zu geben! Selbst am Bahnhofskiosk gibt es sie nicht!!

Das sollten die aber schnell ändern!

Was ich komisch finde ist, das "Passion" eine große Spalte bekommen hat und "Animal Planet" wird in eine kleine Spalte gequetscht!! Das finde ich inakzeptabel! Schade finde ich auch, das " Sportdigital TV" fehlt!!

Sonst ist die Zeitung echt gelungen, nur diese zwei Dinge stören mich ein bischen!

MFG
    fernsehfan

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die Umstellung ging problemlos, die nette Dame von der heißen Leine hat nur noch nachgefragt, ob ich in Deutschland wohne (war vor Nennung der Kundennummer). Ab der nächsten Ausgabe bekomme ich nun auch die Star-Ausgabe. :)

6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was habt ihr von den Tipps? Mir erschließt sich der Sinn nicht so ganz.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich will schon wissen worum es sich bei dem Film handelt.

Wie gesagt, eine reine Auflistung macht jeder vernünftige Digitalreceiver besser. Das bringt mir nichts.
    Die TVToday hat an normalen Tagen 5 Seiten pro Tag Programmtipps. Im Prinzip ist das noch zu wenig.

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2008
  8. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Man sieht sich dann bspw. auch mal Filme an, die vom Namen her nicht so prickelnd klingen.

Deswegen nennt man das ja auch "Tipp" ;)

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2008
  9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Da sitzen aber bestimmt keine Redakteure die sich den Film auch noch ansehen. ;-)

Ich vermute mal das die Auswahl und die Bewertung automatisch nach bestimmten Kriterien erfolgt.

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Klar, das ist richtig, das sind vorgefertigte Texte. Und? Deswegen sind die nicht falsch und deswegen helfen sie einem trotzdem weiter :)

Die Tage kam bspw. "Die Reifeprüfung" mit Dustin Hoffman und Anne Bancroft im WDR, den Film hatte ich noch nicht auf DVD. Der wäre mir entgangen, wenn er nicht bei den Tipps gestanden hätte.

Nur mal ein Beispiel

Ich habe nun mal nicht die Zeit, jeden Tag die Sender von A-Z zu studieren, da helfen solche Tipps schon mal.