1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abc

abc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Hallo, ich habe mich jetzt erst einmal mit den analogen programmen beschäftigt. Es war kein Druckfehler. Das ZDF ist wirklich auf Kanal 08 und Kanal 40!!!!!!!!!! SWR Fernsehen gibt es analog nicht mehr....

2. dj-zerberus

dj-zerberus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

stimmt.. SWR ist raus... wie leider vieles andere...WGLi kanal, infokanal TC und einiges Digital auch... dafür so ein "schöner" sender wie DER SCHMUCKKANAL jetzt analog :wüt: ich HOFFE auf eine großstörung.....naja der "glaube" stirb zuletzt.

3. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Auf dem MTV Networks-Europe TP - 418.00 Mhz -S 35 wurden bis auf 5 MTV-Pays alle übrigen 11 Viacom-Sender abgeschaltet.

Der zweite MTV TP
    MTV Networks-Europe TP - 466.00 Mhz - S 41 wird jetzt vom Kabelkiosk in Anspruch genommen.Dort wurde das gesamte BuLi-Paket inkl. der ESPN Classic, Sport Kanäle mit aufgeschaltet.

update folgt..........

gruß spaceman

4. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, stimmt, ich dachte eben Ich sehe nicht richtig......:mad:

@Christian schenk
    Du hattest (leider Gottes) tatsächlich Recht,
    Hätte ich nie im Leben für möglich gehalten, aber die Heinis speisen ja auch einen einzelnen TV Sender ein halbes Jahr auf einem kompletten TP ein, ohne daß dort irgengein System zu erkennen ist.

@dj-zerberus
    Eine Riesensauerei , den SWR3 analog zu kicken.
    Der Infokanal ist aber da - beide - einmal der alte TC-Infokanal und der WGLi kanal auch. Mach einen Scan.

gruß spaceman

5. Walbass

Walbass Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Oh,ich dachte die Technisat-Radios sind überall drin,wo auch Kabelkiosk ist.
    Morgen kommt zu mir ein Techniker,denn bei mir fehlt(schon seit ich hier seit 2 Jahren wohne,im Prenzlauer Berg,Pieskower Weg mit TC-Kopfstelle)das MTV-Paket.Das ist niemandem aufgefallen,erst mir,denn jetzt habe ich ein TC-Abo und will auch MTV haben.Laut Hotline wird es bei mir eingespeist,aber kein Receiver findet was.Und das habe ich als Störung gemeldet,gleich noch das Fehlen des Technisat-Radios und BlueFM dazu....:rolleyes:

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

So schnell kanns kommen. Immer wieder wird die "Digitalisierung" gefordert, aber wenn dann ein 3.Programm abgeschaltet wird kommt das Stönen.

Ich bin aber mit Euch! Jede Zwangsdigitalbelegung ist eine Frecheit.

Haben wir hier(MDCC) mit dem HR durch, bei KDG mit dem RBB.

Schön wäre es doch mal alle digitale Känale/Sender aufzuzeigen in Berlin.

7. BPanther

BPanther Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DBox2 (Kabel+Sat)

Wäre doch garnicht notwendig gewesen, zumal das ZDF doppelt existiert.

8. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ist in Arbeit.......:D Geduld, Geduld....

Was diese sinnfreie Doppelbelegung vom ZDF soll, das begreife wer will. Dabei haben die jetzt hier mit einem Male Platz ohne Ende. 56 analoge Kanäle...was soll der Schrott, bis vor 2 Tagen hatten wir 54 analoge Kanäle , davon 2 Farkantentestbilder, also warum in Gottes Namen wird so etwas abgesegnet - denn schließlich war der ja ein ganzes Jahr analog und digital hier empfangbar.
    Das ist hier sowieso nur politisches Kalkül - also Macht.
    Als ich vor einem Jahr hier Zwangskunde wurde, dachte ich ernsthaft, es geht nicht schlimmer , aber ich hab mich geirrt.......es geht doch :rolleyes:

gruß spaceman

9. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

So das wirds ja dann erstmal gewesen sein, gleich haben die ewt-Techniker Feierabend und die kleinen feinen Nadelstiche sind gesetzt!!
    Danke

10. abc

abc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Auf Kanal 66 ist bei mir nach wie vor ein Farbbalkenbild, ohne dieses sind es bei mir 52 analoge Programme inkl. des doppelten ZDF, also echte 51 analoge Programme + ZDF doppel + Farbbalkenbild auf Kanal 66.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.