1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Deutschland sendet auf Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.758
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Der deutsche Ableger vom Fox Channel hat seinen Sendebetrieb auf Astra 19,2 Grad Ost aufgenommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fox Deutschland sendet auf Astra

    4:3 Letterbox Auflösung 480 x 576 Deutscher Ton in mono.
    Ja das wird die Serienfreunde in den Bann ziehen.
    Und die Augenärzte dürfen sich freuen.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fox Deutschland sendet auf Astra

    Ich bin mal gespannt was morgen los ist, wenn die UM-Zuschauer hier posten. Würde mich mal übern nen Screenshot freuen, z. B. mit dem Logo!:winken:
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Deutschland sendet auf Astra

    Ach nu, der sendet in digitaler Bild- und Tonquallität und nicht im altmodischen analog. Da muß man sich doch freuen.
    Immer diese meckerer und Digitalfernsehen Feinde.

    cu
    usul ;)
     
  5. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Deutschland sendet auf Astra

    Gosh ... das mit dem Format war doch schon immer klar, sich darüber ständig erneut aufregen, ist wirklich nervig.
    Wie der Ton nun ausfallen wird, wird man sehen müssen, da sie bisher nur einen Promotrailer drauf haben.
    Wait and see, wie es immer so schön heisst.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fox Deutschland sendet auf Astra

    Ist doch typisch deutsche Mentalität, ist doch nix Neues... :D !
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fox Deutschland sendet auf Astra

    Ja ja, kaum hat man digitales Fernsehen will man auch noch ein vernünftiges Bild. :p

    Was mich wirklich ärgert, ist das man hier bei "Digital Fehrnsehen" mit keiner Silbe auf die miese, zu erwartende Bildqualität, eingeht.
     
  8. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: Fox Deutschland sendet auf Astra

    Da kann man als Lost Fan nur noch heulen. Kein anamorphes Breitbild, kein Dolby Digital 5.1 Ton und dazu vermutlich noch unterirdische Bitraten. Das kann man sich gleich sparen.

    Hilft wohl nur das Warten auf die DVD Veröffemtlichung von Lost.
     
  9. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    AW: Fox Deutschland sendet auf Astra

    Das Format und der Ton sind mir vollkommen wurscht. Hauptsache die Inhalte stimmen, sprich LOST, WEST WING, REAPER, THE WIRE usw.
    Der Inhalt zählt, nicht die Verpackung. Und daß man sich keine DVD-Staffeln kaufen muß, sondern diese selbst gratis mit dem eigenen DVD-Recorder aufnehmen und archivieren kann.
     
  10. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox Deutschland sendet auf Astra

    Gratis isses ja nicht. Man zahlt PayTV Gebühren.