1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Buehlmaier, 25. April 2008.

1. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Die Ausgangssituation war gut, da anfangs die FTA Programme verschlüsselt waren und so in den Haushalten schon mal ein Receiver samt Karte stand. Da war der Weg zum Abo recht schnell (oder man hatte eben ein Abo und bekam die Kanäle halt direkt dazu). Heute sind aber, bis auf demnächst Channel4, alle großen Kanäle auch ohne Karte zu sehen, dennoch steigen die Zahlen an.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich dachte five wäre noch verschlüsselt.

3. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da es mir ja egal ist weiß ich es nicht. Bin davon ausgegangen das als letzter Sender nur noch C4 (u More4) verschlüsselt seien.

4. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Würde ich so nicht unterschreiben. Das es auch anders geht zeigen einige Länder. Problem bei uns ist ja eher die bekanntliche Vielzahl an freien Kanälen, die mäßige Verschlüsselung und die leider ausgeprägte Geiz ist Geil Mentalität (wobei es die ja auch schon vor dem so bezeichnenden Werbeslogan gab).

5. frankie292

frankie292 Guest

Die Antwort auf die Frage, warum BSkyB so unglaublich erfolgreich ist lässt sich gar nicht auf eine Ursache zurückführen.
    Zunächst einmal konsumieren die Briten mehr TV als Deutsche, der Stellenwert von TV ist höher als hierzulande.
    Dann haben US Importe durch die gemeinsame Sprache eine höhere Authentizität als bei uns, wo alles synchronisiert wird und damit meine ich nicht nur Filme und Serien, Dokus, Musik- und SportTV gehört eben auch dazu. Und auch wenn es viele Fans von US Ware gibt, unterm Strich zieht die Mehrheit im TV eben doch deutsche Produkte vor.
    Sport ist vielfältiger und populärer als bei uns. Hier zählt nur Fußball, dann kommt lange Zeit nichts, in GB Fußball, Rugby, Cricket, Golf und mit einigem Abstand Tennis.
    Ferner hat BSkyB auch enorm geholfen, dass es in GB kaum KabelTV gab und die meisten Briten ihr eigenes Haus besitzen und so auch eine Schüssel installieren können.
    Und dann wurde BSkyB von Anfang an professionell aufgezogen. Sportprogramme, in denen man lieblos Feeds abnudelt habe ich jedenfalls auf Sky noch nie gesehen.
    Das sind die, neben dem geringeren FTA Angebot der Anfangsjahre, wichtigsten Gründe, die mir einfallen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2008
  6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Nach Vertragsende kostet ein Abo grundsätzlich nichts mehr!
    Ich denke mal dein Abo läuft noch ne Weile oder? Insofern abwarten. Alles andere sind Spekulationen
    Momentan wird es ja wohl so sein dass, wenn du nicht kündigst, zu den jetzigen Bedingungen weiter geführt wirst. Es sei denn, du bekommst irgendwann einen Brief von Premiere, dass eine Umstellung deiner Pakete auf die neuen Konditionen erfolgt.
    Lies einfach immer mal hier im Forum und dann wirst du schon sehen.
    Sollte dein Abo allerdings in naher Zukunft auslaufen, versuch doch jetzt schon zu verlängern.

7. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Abo (3 für 2) läuft zum 1. November d.J. aus. Wenn es bis dahin keine Sonderangebote gibt, ist das das "aus". 35 EUR für die bisherigen Programme (zZ 20 EUR) ist mir definitiv zu viel. Durch den Mindestpreis von 20 EUR entfällt auch eine Kombination Premiere / KDhome.

Ich hole seit einiger Zeit (Einführung von PDirekt+) mir sowieso ergänend Filme aus der Videothek, da kann ich mich auch auf diese beschränken. Der neue Preis wären ca. 23 Videos im Monat oder 5 in der Woche .... :winken:

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Geizkragen :D :D :D :D !

9. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Warum läuft dein Vertrag aus? Was für ein Sonderangebot willst du denn noch?

10. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich blick's grad gar nicht mehr...
    Hab die 7er Kombi inkl. TVD-Abo und zusätzlich Premiere Star und zahle:
    44.99 + 9.99
    darin sind enthalten:
    Premiere HD und Discovery HD
    Premiere Blockbuster

Premiere Entertainment

Premiere Thema
    Premiere Sport
    Premiere Fußball Plus
    Premiere Star

Wie siehts dann ab Juli aus?
    Kostet das dann 44.99 für das 4er Paket + 10 Euro für HD + 10 Euro für Star?