1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home : Premiere HD & 1080i

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von hanseknight, 20. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanseknight

    hanseknight Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich hab seit kürze T-Home und seit heute einen Full HD Fernseher um diesen zu befüttern ist das Premiere HD Programm ideal. Jedoch musste ich feststellen, das über Sat & Kabel wohl der O-Ton ausgestrahlt wird und ich diesen mit T-Home nicht empfange. Hat jemand T-Home & Premiere HD und kann dieses bestätigen?
    Für mich ist O-Ton fast wichtiger als HDTV Material, vielleicht ist es ja nur ein temporärer fehler?

    Zudem hab ich das Problem das sofern ich die T-Home Box auf 1080i Ausgabe einstelle, sie nachdem ich sie aus dem Stanby hole - sie regelmäßig abstürzt. Hat das auch schon jemand von euch beobachten können?

    Gruß
    Tim
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: T-Home : Premiere HD & 1080i

    Also die meisten Filme und Serien werden zusätzlich im O-Ton übertragen!
    ICh hatte bisher nur einmal keinen O-Ton.
    Das war aber bei nem billig Filmchen (Santas Slay oder so...)


    hab meinen auch auf 1080i stehen und an meinem Panasonic 1080p Beamer dran.
    Die Abstürze haben bestimmt nen anderen Grund.

    Alle Updates drauf?
     
  3. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home : Premiere HD & 1080i

    Mach mal die Desaster Recovery...

    Box hinten ausschalten, dann einschalten und sobald starten... am Display steht wieder ausschalten...
    Das ganze dreimal und er startet mit "Internet OK?" auf dem Display und er lädt die Software neu.
     
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home : Premiere HD & 1080i

    ----doppelposting - bitte löschen ----
     
  5. hanseknight

    hanseknight Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home : Premiere HD & 1080i

    @Ronocker
    Danke für den Tipp, ich hab das mal ausgeführt - hoffe das es die Abstürze mindert :)

    Ich hab mittlerweile bei T-Home angerufen und die haben mir bestätigt, das sie auch kein Originalton bei Premiere HD auswählen können. Sie meinte das es bei den normalen möglich wäre, naja bringt mich auch nicht weiter.

    Werde wohl mein Rücktrittsrecht ungewollt nehmen müssen, Lost (läuft gerade) und Amerikanische Filme auf Deutsch kann ich auch bei Pro7 HD & Sat1 HD sehen - dafür brauch ich kein Premiere HD.

    Ich hab das ganze Wochenende immer mal wieder Premiere HD eingeschaltet, aber kein originalton :wüt:

    Naja so wie ich die Premiere Hotline verstanden habe, wollen die auch keine Kunden über T-Home beliefern.

    Wünsch euch noch einen schönen Abend, ich guck mir jetzt lieber eine DVD an.

    Gruß
    Tim
     
  6. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home : Premiere HD & 1080i

    Passt zwar nicht zum bisherigen Verlauf, ich will aber kein neues Thema erstellen:
    Kann man bei T-Home Premiere HD einzeln buchen? Über Kabel und Sat geht das ja soweit ich weiß nicht.
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home : Premiere HD & 1080i

    kann man
     
  8. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home : Premiere HD & 1080i

    Danke.
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home : Premiere HD & 1080i

    gerne.

    VG
     
  10. hanseknight

    hanseknight Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home : Premiere HD & 1080i

    So nach fast einem Jahr nach meiner Initialen Frage (und beschwerde bei T-Home) - scheinen sie mit dem neuen Firmware update endlich auch O-Ton bei Premiere HD zu senden.

    Aufgefallen bei "Ab durch die Hecke" ~ 19:40

    Gruß
    Tim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.