1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook 400 S abgestürzt

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von dessie, 1. Februar 2008.

  1. bin nur ich

    bin nur ich Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Relook 400 S abgestürzt

    Hallo ich bräuchte auch mal Hilfe!
    Habe eine ABCOM IPBOX 422 mit Festplatte,ist fast baugleich mit dem Relook 400.
    Ich habe über USB einen neuen IMAGE auf die Box gespielt,das ging auch alles gut,am Ende kam Don im Display und dann habe ich die Box neu gestartet,was leider nicht mehr ging.
    Nun komme ich nicht mehr auf die IPBOX und die Box fährt nicht mehr hoch,
    im Display stehen nur noch Nullen.Der Debug Motus funz auch nicht,ich denke es müßte ein Flash Reset gemacht werden,aber wie macht man das an der IPBOX 422s ??????
    mfg
    Robin
     
  2. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Relook 400 S abgestürzt

    Hi Robin,

    Eine Beschreibung wie man einen JTAG Flash macht:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1264667&postcount=19

    Und das ganze Thema:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=97432

    Es geht am bestens mit einen 'aktiven' JTAG Kabel. Eventuell kannst du solch einen Kabel leihen von Denktenk.
    Frage mal via PN am Denktenk Forum.

    Viel Glück!
    _________
    relooker
     
  3. derboesecamper

    derboesecamper Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Relook 400 S Problem nach dem flash

    Hallo, habe meine Relook vor einigen Wochen geflasht mit Flashtool 1.0.2, Software PB.Enigma-2.0.IPBOX-Edition.4XX , war auch alles kein Problem alles läuft gut, aber immer wenn ich die Relook ganz vom Netz trenne ( Urlaub usw.) zeigt sie mir danach Sternchensymbole und der Powerknopf blinkt, dann muss ich kurioserweise die Box wieder in denn USB Upgrade Modus bringen (was dann auch nicht einfach ist bis ich da wieder drin bin) und die Box neu flashen, es läuft dann wieder alles solange sie Strom hat, wer kann mir ein paar Tipps geben, vielleicht mache ich etwas falsch oder ist der Bootloader defekt und braucht eine neue Software?.