1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Buehlmaier, 25. April 2008.

1. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Doch, mich interessiert noch Fußball International, aber das habe ich eben je nachdem, was für Spiele liefen, immer mal zwischendurch genommen. Und als Lost lief, hatte ich Entertainment, nur das hat sich ja inzwischen erledigt. Das fand ich ja am großen Coup eben so gut, dass ich beliebig wechseln konnte.

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

TV-Digital verschwindet merkwürdigerweise. Bei mir stand oben "TV-Digital: Ja", unten fehlte sie einfach. Und nirgends ein Hinweis, daß die 0 Euro (bei mir nicht Star, sondern BL) nur 3 Monate gelten.

3. AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

der relevante passus lautet

4. Tom.O.

Tom.O. Guest

Eine kleine Frage hätte ich auch noch; habe zumindest noch keine entsprechende Information gelesen, oder ich hab es übersehen - wie auch immer;

wie schaut die neue Programmstruktur für Österreich aus?

Wird Premiere Bundesliga kommende Saison auch in Österreich wieder erhältlich sein? (Zumindest wurde dies einem Freund von mir so bei einer telefonischen Anfrage bestätigt - glauben kann ich es nicht ganz, weil meines Wissens erst ab Saison 09/10 die Senderechte neu vergeben werden.)

Wie wird Premiere Austria preislich eingestuft?

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das habe ich gelesen und auch verstanden. Manche vertrauen vermutlich nicht darauf, daß Premiere sich spätestens 8 Wochen vor Vertragsende nicht melden wird und sie so ihre günstigeren Konditionen erhalten, sondern wollen etwas mehr Planungssicherheit, indem sie diese jetzt selbst auf 24 Monate verlängern.

6. AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Premiere Austria kostet ab 1.7. auch 19,99 wird wie zB FILM eingestuft.

die Buli rechte für nächste saison liegen wohl noch bei ATV. bis jetzt gibt es keine infos das die zurück zu premiere gehen.

7. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Entschuldige wenn ich jetzt blöd nachfrage, aber irgendwie versteh ichs immer noch nicht wirklich :eek: :eek:

Bleibts jetzt für die nächsten 24Monate (ab jetzt) bei den 19,99 für die 3Pakete und nach 3Monaten Gratisangebot kommt Star mit 13,99 dazu also den besagten insgesamt 33,96€ :confused: :confused: :confused:

Oder wirds wirklich teurer für mich :confused:
    Ich bezieh mich auf dieses Post hier ;)

8. Tom.O.

Tom.O. Guest

Danke für die schnelle Antwort !

9. AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

kleiner schönheitsfehler, nicht auf, sondern um 24 monate.

thema ist, mit LZN gehst du in die jetzigen konditionen, evtl. sonderkondis verfallen. buli/star gibt es 3 monate kostenlos.

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist genau der Knackpunkt! Wenn diese Aussage stimmen sollte, dann hat die Onlineseite von Premiere bzgl. Aboerweiterungen einen Bug:

Ich habe z.B das Paket Blockbuster/Entertainment/Thema/TV-Digital für 25 Euro bei einer Laufzeit von 12 Monaten. Gebe ich Verlängerung auf 24 Monate ein, bleibt der Preis identisch. Nach aktuellen Konditionen müßte er 30 Euro lauten. Das ist aber nicht der Fall. Nur die TV-Digital fällt dabei weg.