1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Buehlmaier, 25. April 2008.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Ja gerade deshalb, um aufzuzeigen, dass die Neukundenakquise in ein tiefes Loch fallen wird. Wenn ich heute gerne Filmpremieren und Formel 1 sehen will, buche ich BLOCKBUSTER und SPORT. Macht für 24 Monate 19,98 Euro. Sollte ich mich ab 01.07.08 für Filmpremieren und Formel 1 interessieren, benötige ich FILM und Sport und zahle im 24 Monate Abo 34,99 Euro. Aber Preis ist ja gleich geblieben..sagen zumindest einige hier PREMIERE nahestehende User ;)

2. AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

möchtest du mal die sufu benutzen?

3. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Preise sind bei denen gelich die eh alles haben. Bei 5er und 7er sind sie gleich. Umso mehr du hast desto billiger wirds.

Klar die die nur 2 pkate haben oder so die zahklen mehr.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eben doch. Die zumindest frischeren Verträge werden nicht mehr automatisch auf die "dann geltenden Konditionen" umgestellt. Weil sie die Klausel nicht mehr intus haben.

Für die alten Verträge mit dieser Klausel gilt....wer jetzt 5er für 24,97 Euro hat und das Abo endet (ungekündigt) bspw. zum 31.05.2008, zahlt ab 01.06.2008 weiterhin 24,97 Euro. Es sei denn.....PREMIERE hat fristgerecht (also mind. 8 Wochen vor dem 31.05.08) mitgeteilt hat, dass mit den Snderkonditionen im Falle der Nichtkündigung ab 01.06.08 Schluß ist. Dann kann man immer noch entscheiden, ob man kündigt oder lieber mehr zahlt.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig. Aber erzähl das ab Juli einem Neukunden, der nur Filmpremieren und F1 will, dass er nun auch Serien, Bundesliga und JETIX gucken muss :D. Und das für günstige 44,99 Euro/Monat.

6. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo dagobert,
    wie einer meiner Vorschreiber schon erwähnt hat sehe ich das auch so.
    Also, bei Onlineverlängerung z.b. heute auf 24 Monate wird alles noch einmal aufgeschlüsselt.
    1.der alte Vertrag mit Vertragsdaten unf Kosten.

2.Der neue Vertrag mit den neuen Vertragsdaten und Preise(die gleich bleiben)

Sorry, wie das so aussieht, bleiben die Preise gleich bei Verlängerung,dies hat man ja in schriftlicher Form.
    Vielleicht irrst Du Dich,ist ja menschlich?
    Die neuen Bedingungen sind ganz klar aufgestellt bei Onlineverlängerung,
    wenn ich mich irre bitte erkläre mir doch wo der Denkfehler ist, aber bitte nicht so einfach wie :das ist halt so das bei LFZ der Rabatt nicht mehr gewährt wird.
    Wie gesagt, es wird ja einem schriftlich online bestätigt.

gruss Gordon

7. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

@Dago

Hatte mein Rückholangebot(3für2=Blockbuster,Entertainment,Thema) am 10.11.07 telefonisch angenommen,gestartet ist dieser Vertrag am 01.12.07 und endet 31.12.09(in der Vertragsbestätigung steht aber noch die 24 Monate).
    Dein verlinktes Urteil(weiter oben) ist rechtskräftig seit 15.11.07,wie würde es sich bei mir verhalten bei Vertragsstart 1.12.07?
    Automatische Verlängerung zum 3für2-Preis oder zu den dann gültigen Konditionen(Film+Familie 24 Monate=34,98€)?

Gruß Bernd

8. Deirich

Deirich Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe das 3 für 2 Abo für 19,98€ was bisher ungekündigt am 31.07.08 enden würde. Bekomme ich dann bei einer Preisänderung auf jeden Fall Anfang Juni noch Post von Premiere? Dann würde sich das Warten mit der Kündigung für mich lohnen, weil ich gerne bei dem Preis nochmal 12 Monate dran hänge.

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Im (neuen) Vertrag steht: "Verträge mit einer Laufzeit von 12 Monaten oder weniger können durch den Abonnenten um 24 Monate verlängert werden. Ab der vereinbarten Verlängerung gelten die Tarife für die jeweils verlängerte Lauffrist."

10. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eben!!!

Ich habs jetzt einfach mal gestern ausprobiert :D

Vor dem Bestellabschluss hatte ich:
    Ihr aktuelles Abo (Smartcardnummer: xxxxxxxxxxxxxxxx)
    Ihr Premiere Paket: 3 Programmpakete € 19,98
    HDTV Verfügbarkeit: Nein
    Weitere Zusatzabos: Beate-Uhse.TV € 0,00
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 24 Monate
    Aktive Themenkanäle: Nein
    Monatlicher Gesamtpreis: € 19,98

Nach dem Bestellabschluss habe ich jetzt:
    Ihr neues Abo (Smartcardnummer: xxxxxxxxxxxxxxxx)
    Ihr Premiere Paket: 3 Programmpakete € 19,98
    HDTV Verfügbarkeit: Nein
    Weitere Zusatzabos: Beate-Uhse.TV € 0,00
    Premiere Star € 0,00
    Weitere Themenkanäle: Nein
    Laufzeit: 24 Monate
    Monatlicher Gesamtpreis: € 19,98

ergo gilt doch der Preis von 19,98 weiter + nach drei Monaten Star 13,98 =insgesamt 33,96€ für weitere 24 Monate.

Ansonsten wärs doch ein schlechter Scherz wenn jetzt normal der Preis angezeigt würde aber nach einiger Zeit auf einmal mehr abgebucht wird :mad:

Falls rauskommt das es eventuell nicht so stimmt (was aber dann ein Scherz wäre) hat man ja eh ein 2wöchiges Rücktrittsrecht ;)