1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Rock-König" Thomas Godoj ist der neue RTL-"Superstar"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.684
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Thomas Godoj, gebürtiger Pole mit Wohnsitz in Recklinghausen, ist der neue "Superstar".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: "Rock-König" Thomas Godoj ist der neue RTL-"Superstar"

    ....und nun wieder weiter zum Tagesgeschehen [​IMG]
     
  3. AW: "Rock-König" Thomas Godoj ist der neue RTL-"Superstar"

    verdient hat er es.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Rock-König" Thomas Godoj ist der neue RTL-"Superstar"

    Aber nur bis zum nächsten DSDS. Weil Eintagsfliege, wie alle anderen leider..
    Traurig, aber ist so! Da wird denen was weiss ich was vorgegaukelt, und im
    Prinzip ist das Verfallsdatum schon am laufen, bloss sie ahnen es noch nicht...:eek:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "Rock-König" Thomas Godoj ist der neue RTL-"Superstar"

    Und trotzdem bewerben die Kiddies sich bei jeder neuen Staffel aufs neue wie verrückt. :rolleyes:
     
  6. AW: "Rock-König" Thomas Godoj ist der neue RTL-"Superstar"


    NEIN kimi, er hat es auch länger verdient. und ich glaube, das es diesmal ein gewinner schaffen kann. die madlocke lebt ja auch noch und hat grade die alte frau von platz 1 der charts verstossen.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Rock-König" Thomas Godoj ist der neue RTL-"Superstar"

    Und schon 3xPlatin und 4xGold geholt. Und das in einem Jahr.;)
     
  8. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Rock-König" Thomas Godoj ist der neue RTL-"Superstar"

    DSDS enwickelt sich ja zur Jobmaschine:winken: .
    Mit Thomas Godoj hat man den nächsten Kandidaten(wie zuvor Mark Medlock)
    aus dem Hartz4-Bezug geholt(TG sollte sich an Dieters Fersen heften,damit es dauerhaft so bleibt).
    Die letzten 3 Kandidaten waren aus Griechenland,Libanon und Polen(Herkunft),somit suchen wir wohl nur noch ausländische "Superstars".

    Gruß Bernd
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Rock-König" Thomas Godoj ist der neue RTL-"Superstar"

    Ich gönne es jedem. Nur ich gucke den Driss schon jahrelang nicht mehr.
    Ich kann dem Assi Bohlen nix abgewinnen!:D

    Seit 3-4 Jahren verweigere ich RTL Sat 1 und Pro 7 konsequent, wie Du weisst... :)
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Rock-König" Thomas Godoj ist der neue RTL-"Superstar"

    Ja, und? In Amerika gibts vielleicht bald gottseidank einen schwarzen Präsidenten. Gottseidank besteht die Welt nicht nur aus Morlocks (blond und blauäugig), sondern auch aus Medlocks, Dreadlocks, Kübelböcks und Godojs.
    Auch wenn ich es nciht geguckt habe, bin ich noch meilenweit von Intoleranz und Altersheim entfernt, im Gegensatz zu manchen...:winken: