1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Buehlmaier, 25. April 2008.

1. Anzeige
    AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

weil du so thema zum querfinanzieren von FILM und SPORT nehmen kannst.

2. marx_vie

marx_vie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist schade, aber da ja schon ein paar Thema Sender auch in den Kabelnetzen empfangbar sind, gibt es so dann zumindest eine Alternative und vorallem einen Vergleichspreis. Schade für Premiere ist halt nur, dass durch die Kabel- und IPTV-anbieter der extremst überteuerte Preis des Thema (Family) Pakets nur allzuleicht offensichtlich ist. Schließlich zahlt man woanders für teilweise die gleichen und teilweise andere Sender in einem Paket dieser Größenordnung (bei einigen sogar noch mehr Sender) dann teilweise sogar nur ein Drittel. Bin echt gespannt wieviele Thema (Family) Abonnenten es in 2 Jahren weniger geben wird als heute, wenn der Inhalt wirklich gleich bleibt. Vorallem auch, was die PayTVSender, die heute über Thema empfangbar sind dazu sagen werden.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wenn man mal überlegt das der analoge Premiere Kanal vor 10 Jahren 49,90 DM gekostet hat und heute zahle ich rund 25€ für die 5er Kombi...

4. AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

da siehst du mal wie preiswert premiere ist oder anders:
    wie sche1sse teuer analog damals war :D

mal davon abgesehen ads die 25 euro ein rückholangebot/sonderabo ist

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Es sollte nur ein Denkanstoß ganz ohne Wertung sein;)
    Wenn man dann die Zeit von Premiere World nimmt stinkt P.(der Rest ist wegoptimiert) aber schon ab:p

Die 25€ zahle ich für ein F&F Abo..Die Nummer hab ich hier aus dem Forum also für jeden zugänglich!

6. SebastianG.

SebastianG. Guest

premiere war aber damals absolutes premiumprodukt. die wenigsten haben es sich geleistet und die damalige premiere-zeitschrift war qualitativ ein traum. alleine das relativ dicke hochglanzpapier schmiegte sich förmlich in die hände. :love: :love: :love:

die abwicklung der abos erfolgte hauptsächlich über den handel und selbst decoder konnten beim händler getauscht werden. internet gab es damals nicht und die betreuung erfolgte zum größten Teil über den Fachhandel.

7. AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

das war auch die zeit als leo jeden kunden persönlich per handschlag begrüsst hatte.

was auch der ganzen geschichte geworden ist haben wir glaube ich alle noch sehr gut im hinterkopf, oder?

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

das war noch lange zeit vor leo. an digitales fernsehen hat damals noch keiner gedacht. leo war noch mit eureka, sat1 und dem einkauf von filmen beschäftigt.

damals schrieb premiere schwarze zahlen und lief bestens für bertelsmann.

überschaubare anzahl an premium kunden die einen kanal empfangen und dafür 50 mark hinlegten. als ich meinen ersten premiere decoder bekam war das ganz was besonderes. den moment werde ich nie vergessen.

der schlüssel war noch extra verpackt und wurde wie ein orden überreicht.

nix mit premeire abos zwischen waschmittel und obst beim discounter. das war der größte fehler den premiere begehen konnte.

9. AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

auch ich hatte mein erstes abo 1996/97

brauchst also gar nicht soviel zu erzählen.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich ebenso. Es war gut, aber nicht so gut wie heute das Gesamtangebot. Wenn ein Film kam, der einem nicht gefallen hat, oder Fussball, hatte man keinen Ausweich. Ich hatte es auch in der Zeit ca. 4 Jahre...