1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Lost (04. Staffel) auf premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 15. April 2008.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kein Lost (04. Staffel) auf premiere

Letztendlich ist der Verlust (engl. lost) von Lost doch ebenso undramatisch, wie die Optimierungen im Paket Sport. Da gibt es viel Gemecker wegen NASCAR und auch dem 24 Stundenrennen von Le Mans, aber Formel 1 wollen die Fans dann doch nicht bei RTL schauen und löhnen trotzdem für Premiere :eek: --- Dann ist die Welt ja in Ordnung.

Wer kündigt denn dann schon wegen der einen Serie? Und spätestens wenn FOX irgendwann zu Premiere kommen sollte, ist doch eh alles negative wieder vergessen ... Ole, Ole Ole Ole ... "Lost" auf Premiere, exklusiver US-Sport (NASN) auf Premiere, Le Mans 2008 auf Premiere (Eurosport 2), NASCAR auf Premiere (Nationwide Serie "beinah Live" auf NASN) ... Ole, Ole Ole Ole .... :rolleyes:

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

daran glaub ich noch nicht, ich glaub aber daran das es premiere nicht mehr lange durchhält und einen neuen besitzer bekommt. evtl. gibt es dann wieder ein premium fernsehen mit lost auf einen entsprechenden kanal..... (betrifft vielleicht erst staffel 5)

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@ Eifelquelle

Bevor das hier untergeht, nochmal schönen Dank für die Arbeit mit diesem Thread. :winken:

Gruß Alaska

4. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wie stehen überhaupt die Chancen, dass die 4. Staffen von Lost zumindest auf Premiere Direkt gezeigt wird? Für 16:9 und eine Ausstrahlung ab Juni 2008 würde ich pro Folge 3 € zahlen.

5. AW: Kein Lost (04. Staffel) auf premiere

null, nix

6. AW: Kein Lost (04. Staffel) auf premiere

und du glaubst das die jetzigen änderungen nicht in absprache mit dem grössten einzelaktionär gelaufen sind?

7. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Schade, dass sich Premiere hier grundlos Geld entgehen lässt...

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich würde das nicht mitmachen! Das wäre ja die grösste Frechheit! Erst die Serie aus dem Programm nehmen um die dann in Direkt starten zu lassen für 3 € pro Folge!

Ohne mich, das würde ich schon aus Prinzip boykottieren. Da kann ich mir gleich die hochwertige DVD Box holen!

9. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das Problem hierbei ist nur, dass die DVD-Box erst lange nach der Pay-TV Ausstrahlung erscheint.

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

die erscheint in der regel erst nach der free-tv ausstrahlung, höchstwahrscheinlich zwei geteilt. also wenn die hälfte bei pro 7 durch ist, kommt die dvd... so läuft es doch in letzter zeit mit serien auf dvd!?