1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schenken Sie uns 1 Minute...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von geoschi, 15. Mai 2008.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Schenken Sie uns 1 Minute...

:D Guter Konter

Und es gibt tatsächlich Leute, die sich gerne mit 1-2-3.tv & Co ver******ern lassen. Die Frage ist nur, warum Premiere seine Kunden offensichtlich zu dieser Gruppe rechnet? Da sie so stark Webrbung dafür machen?

Wohl weil sie schon so blöd waren, ein Abo abzuschließen :D :LOL: :p

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008
  2. shanghai

shanghai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H

Hab den Flyer auch bekommen. Vielleicht ruf ich ja auch mal an. Übrigens hat Kündigung per E-Mail wunderbar geklappt.

3. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

1-2-3 tv :eek: :eek: :eek: .... Ihr dürft aber nicht vergessen
    - die "Zuschauer-Struktur" ist zur Zeit ein bischen "anders" als zu den Zeiten als P noch ein Pay-TV Sender war :D :D :D

... und die die (statt mit Arbeit) mit telefonieren (und viel Tages-Freizeit) möglichst zum Fast-Nulltarif zu Geld (9Live u.ä.) oder zu "Waren" (1-2-3 tv) kommen wollen - werden durch das neue und extrem "vereinfachte Preisgefüge" :D :D :D ganz schnell und ziemlich "rückstandsfrei" wieder aus dem P-Kundenkreis verschwunden sein

- sprich man hätte diese "Umfragen" machen sollen NACHDEM der Sender wieder "dicht" ist
    - aber viel wahrscheinlicher ist - Sie (1-2-3- tv) haben einfach nur ein gutes finanzielles Angebot gemacht und dann darf jeder ins "Paket"
    ... und wer braucht schon solchen Schund wie FOX - mit jeder Menge (und jetzt kommt das ganz böse Wort für die P-Einkaufsabteilung) ERSTAUSSTRAHLUNGEN von z. B. US-Serien usw.... aber wer braucht das schon ...
    DENN ab dem 26. Mai verwöhnt uns P mit sageundschreibe 2 (in Worten) ZWEI brandneuen Serien-Episoden (NIP u. K-Ville) pro Woche :winken: :wüt: :winken: :wüt:
    - mein Prepaid-Gutschein verstaubt seit Wochen im Schrank - einlösen bring ich nicht übers Herz weil das Programm von Woche zu Woche immer besch... wird.
    Hier ist die Politik gefordert:winken: :
    PAY-TV Sendern in Deutschland sollte per Gesetz die Börsennotierung und das damit unvermeidliche "Shareholder-Value" Handeln (= schlechtes Programm) untersagt werden - denn beides geht ja bekanntlich nicht - wie man täglich sieht bzw. eher nicht sieht:D .

Just my five cents...

4. AW: Schenken Sie uns 1 Minute...

ist das jetzt der neue offizielle "ich ko tz mich über alles bei premiere aus" thread?

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Extra für dich, Herzchen - damit du nicht so überfordert bist mit geistreichen Diskussionen. :D

6. AW: Schenken Sie uns 1 Minute...

auf mich musst du keine rücksicht nehmen mein guter, mit dir kann ich noch lange mithalten :winken:

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Klar, du springst ja auch auf alles an, was man dir hinhält.Wuff ! ;)

8. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

... Tja sieht so aus

... und so ist das leider fast immer - wenn ein Unternehmen eine Ware anbietet für die es keinerlei Konkurenz auf dem Markt gibt
    - DANN kommt so etwas wie P heraus.
    In good old USA wäre der Laden schon in der "Vorrunde" sagen wir es mal vornehm - "ausgeschieden"...

9. AW: Schenken Sie uns 1 Minute...

ach - ich dachte immer (so die aussagen hier) das die konkurrenz zu premier ad ist und gross.

premiere STAR -> arenaSAT
    Thema Paket -> KabelKiosk, KNB Content
    Blockbuster -> DVD Verleih
    Bundesliga -> arena
    Entertainment -> brauch ja eh keiner mehr ohne LOST
    Sport -> F1 gibts auch bei RTL im Free TV, Golf interessiert keinem
    Fussball Plus -> CL und UEFA Cup laufen bei Sat 1

:rolleyes:

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123