1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 zeigt "Die weiße Massai"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Die Literaturverfilmung "Die weiße Massai" bringt Sat.1 am kommenden Montag (19.Mai) auf die Bildschirme. Nina Hoss spielt die Hauptrolle.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat.1 zeigt "Die weiße Massai"

    In meinen Augen ein völlig überbewerteter Film. Eine Deutsche, die völlig irrational einem Massai hinterherreist und am Ende kindische Ehestreitigkeiten mit ihm hat, weil er ständig wegen irgendwelcher Nichtigkeiten beleidigt ist.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sat.1 zeigt "Die weiße Massai"

    Recht haste, wenn die Frau allerdings ein Geschäft aufmacht, bei dem alle Dorfbewohner als "Freunde" Kredit bekommen und nix bezahlen wollen,
    wär ich auch sauer.... :eek:
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 zeigt "Die weiße Massai"

    Lief der Film nicht noch vor 2-3 Monaten auf Premiere 1-4 rauf und runter?
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat.1 zeigt "Die weiße Massai"

    Ja aber der Neustart ist schon ne ganze Weile her. Gabs bei den Dreharbeiten damals nicht so ne Diskussion wegen der Hoss, weil ihr sch..egal war, wie die Afrikaner dort leben, hauptsache sie bekommt ihre Kohle?! Kann mich aber auch irren.
     
  6. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 zeigt "Die weiße Massai"

    Ein schrecklich Langweiliger Film der auch in 30 min erzählt gewesen wäre.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sat.1 zeigt "Die weiße Massai"


    Genau der lief aber auch erst im Juni letztes Jahr bei Premiere 1 an.
    1 Jahr Zeitabstand zwischen Pay und Free TV ist ja schon riesig.Wie die Zeiten sich ändern.:D Fand den Film jetzt so schlecht nicht.
     
  8. us-sportfan

    us-sportfan Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat.1 zeigt "Die weiße Massai"

    Ich habe vor ca. 3½ Jahren das Buch gelesen. In ihrem Lebensbericht wirkte Corinne Hofmann für mich ziemlich naiv, dumm und unsympathisch. Ich werde nie begreifen, wie die erfolgreich in der Schweiz ein Geschäft betreiben konnte. Den Film werde ich mir aber auf jeden Fall am Montag anschauen. Nach dem ganz schlechten ZDF-Film "Neger, Neger, Schornsteinfeger" im vorletzten Jahr, hoffe ich, mal eine akzeptable deutsche Literaturverfilmung zu sehen.

    Beim Wikipedia kann man - neben der Buchwerbung - auch lesen, welche hohe Meinung Frau Hofmann von der Intelligenz ihres Ex-Manns hat:
    Lketinga hatte Interesse an den Dreharbeiten bekundet, Corinne Hofmann hat ihn jedoch nicht zum Set mitgenommen. Sie geht davon aus, dass nur der alphabetisierte James verstanden hat, was ein Film ist, und es der Familie erklären kann.
     
  9. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat.1 zeigt "Die weiße Massai"

    der sinn dieser nachrich in diesem forum ist mir nicht wirklich ersichtlich aber oke
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sat.1 zeigt "Die weiße Massai"

    So schlecht isser nun auch nicht. Mich hat das Thema sehr interessiert und ich wurde nicht enttäuscht, würde dem Film 7/10 Punkte geben.