1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Buehlmaier, 25. April 2008.

1. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Ich hab heut noch ein 3für2 abgeschlossen. Nach der Umstellung würde mich das Paket um 15 EUR im Monat mehr kosten. (Blockbuster, Thema und Entertaiment)

Es war aber schon SEHR schwer an das Angebot ranzukommen. In D gilt es anscheinend nicht mehr und deshalb wussten die Callcenteragenten auch nicht wirklich darüber bescheid.

Ich hab mich nun selbst als Neukunden geworben (hab FLEX) und dadurch entfällt die Aktivierungsgebühr anscheinend. Aber das wär mir noch egal.

Hauptsache 24 Monate 3 Pakete um nur 19,98 genießen.

Ich würd aber auch in Ö nun schnell sein. Ich glaub das Paket wirds sogar im Juni nicht mehr geben. In Deutschland endete das 3 für 2 am 31.03.08.

2. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

^^ will einfach nur meinen vertrag vorzeitig um 24monate verlängern.

damit ich 2 jahre weiterhin den 5er kombi+buli Preis zahle

oder ist das gar nicht möglich das der abonent den vertrag vorzeitig verlängert?

der grund für dafür: ich befürchte das nach der paketumgestaltung premiere meinen vertrag umstellen will ( NACH vertragsende) und nicht zu den konditionen die ich nun ahbe verlängert ( im oktober 2008)

3. AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

nein, du kannst deinen vertrag nicht vorzeitig verlängern

4. daknem

daknem Guest

@Dago:

Kann man auch eines der jetztigen Pakete abonnieren und danach eines mit den neuen Preisen?

Also: z.B. jetzt noch das Premiere Sport Abo buchen für 9,99 Euro und dann ab dem 01.07.08 noch das HDTV Paket für 10 Euro dazu.

Geht das???

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

So siehts aus! Mehr zahlen für eigentlich immer unattraktiver werdenden Programm. Da kommt natürlich keine Freude auf, vorallem bei Neukunden die Premiere anpeilt!

Ich wünsch Börnicke viel Erfolg mit seiner neue Paketstruktur und Programmoffensive - wird ein riesen Rohrkrepierer!

:winken:

6. AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

daknem,

sei mir nicht böse, aber du entwickelst ein unheimliches nervpotential in letzter zeit. [​IMG]

liesst du eigentlich auch mal wer auf deine fragen geantwortet hat, bevor du sie hier 1000 mal stellst?

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2792442&postcount=1503

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Im Prinzip finde ich die alle Pakete ab 9,99 € von Kofler sehr gut. Den so konnte jemand der sich ausschließlich für Formel 1 interessieren Premiere Sport ab 9.99 € abonnieren und dort dann eben F1 schauen. Jetzt müsste derjenige der ausschließlich F1 sehen will 19,99 € zahlen, hat dann zwar Premiere Fußball Plus dabei was ihn aber vielleicht gar nicht interessiert.

8. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo dgobert, wenn ich online den Vertrag neu starte für 24 Monate geht das wohl doch noch.oder habe ich da was übersehen.Es wird der alte vertzrag angezeigt mit den daten und darunter der nezue vertrag mit den neuen daten???

9. AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

:winken:

10. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

erstmal vielen dank für deine mühe dago!

sind für mich keine guten nachrichten ^^

schade...dann wird es nichts mit der verlängerung...

auch nicht bei dazubuchen eines paketes?

das heißt für mich: hoffen das sie den vertrag trotzdem noch zu den kondiionen verlängern- aber das passiert dann eh nur für 12 monate soweit ich weiß oder?
    also dann 5€ mehr im monat.