1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Buehlmaier, 25. April 2008.

1. Anzeige
    AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

warum rufst du nicht einfach mal an? 01805110000

2. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

bezieht sich deine frage auf meine letzte ( die frage bezüglich star)?

also könnte es mit glück gut gehen?

3. AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

ah, du willst also 4 pakete + stat+ buli? das geht net!

4. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

schade...da sollte premiere flexibler sein :)

ich würde ohne zu zögern sofort wieder 24montae verlängern wenn das gehen würde.

also:

sport
    fußball
    discovery hd
    premiere hd
    udn star
    +buli

für ca. 45€

5. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wenn ich mir das ganze hier so durchlese, dann bestärkt das in allen punkten mein entscheidung mein abo zum märz gekündigt zu haben. immer weniger brauchbares programm (jetzt nicht mehr nur massive kürzungen im sport, sondern auch im film/serien bereich: LOST - im wahrsten sinne des wortes!). premiere spart sich unter der nach-kofler-ära zu tode. eigentlich kann nur murdoch den laden retten, in dem er die führungsetage austauscht. da müssen einfach wieder programm-menschen an die macht und nicht mehr die bwler. leute die fernsehen/programm machen, müssen auch spass daran haben es zu kucken. die paar (vieviele das wohl sein mögen?) bei premiere müssen ja derzeit heulen vor schmerzen, wenn sie ihr eigenes machwerk ankucken müssen

6. AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

tja - pech gehabt. entweder du bekommst jetzt noch ein rückholangebot
    5er kombi 25 euro + buli 10 euro + star 10 euro, dann bist du bei deinem wunschpreis,

oder du zahlst ab 1.7.

2 programmpakete PREMIERE BUNDESLIGA + PREMIERE SPORT (34,99) + PREMIERE HD(10 euro) + PREMIERE START (10 euro)

7. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe nach einer kurzen Abwesenheit gerade jetzt erst von den Absichten von Premiere erfahren: Das ist ja ein glatter Witz. Wenn ich beispielsweise wie ich jetzt genaugenommen nur die Blockbuster-Filme und das Fußball-CL und ggf. Formel 1 benötigt, muss man 2 volle Pakete für 35 € nehmen - auch wenn man das ganze Zeuge von Entertainment gar nicht braucht/ haben will (ich finde dort z.B. fast gar nichts: FF+FC nur Wiederholungen, krimi nur deutsches, Nostalgie nur alter Schrott, Serie kann nicht im entferntesten mithalten mit dem was RTL und VOX beispielsweise bringen; "Dexter" z.B. wollte ich mal schauen, da von guter Krimiserie die Rede war - habe es nach 5 Folgen selber abgesetzt).

Bleibt dann nur abzuwarten, ob man wieder irgendwelche Rabatte bekommt, wie ich z.B. jetzt mit der 5-er Kombi für 25 €. Dies ist mir für dieses bescheidene Angebot schon sehr viel.
    Da kann man doch lieber für 15 € ne online-DVD-Flatrate nehmen und bekommt für dieses Geld im Monat vielleicht 15 DVDs nach eigner Wahl.

Ich denke mal: Nächstes Jahr im August heißt es für mich "Adieu Premiere" (nach 10 Jahren).

Jetzt gab es ja immer noch mal so was wie "3 Pakete zum Preis für 2" für 20 €, konnte man z.B. für diese 20 € die Blockbuster haben, Fußball-CL und das ganze Thema-Paket. Ist ja jetzt in 3 Paketen versteckt - soll man dann wohl 45 € bezahlen ------ nur ein Witz !!!!

Dazu noch die 17 € Zwangsgebühr für die ÖR, wo man mal abgesehen von den Sportereignissen in diesem Jahr und paar guten Dokus wirklich nichts an Filmen und Serien findet (Frage mich immer, warum die Ösis das mit ihrem TV-Sender hinbekommen, die guten ausländischen Filme und Serien werbefrei zu bringen, in D man aber zugemüllt wird mit deutschen Massenproduktionen).

8. AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

NEIN - haben die ÖRs doch tatsächlich mit dr neuen Paketstruktur von Pemiere auch eine Zwangsgebühr eingeführt? sche1sse aber auch, das geht gar nicht :eek:

9. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

nene...so is das ja nicht!

mein vertrag läuft erst ende oktober aus!

aber würde gerne vorzeitig verlängern weil ich bedenken habe ob man mein vertrag ende oktober noch den den preis verlängert.

10. AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

häh

was wilslt du denn jetzt?