1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Buehlmaier, 25. April 2008.

1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Ob es Karteileichen gibt oder nicht und wieviele das sind, das weiss nur Premiere selbst. Ich selbst kenne eine, die steht seit 18 Monaten in der Kundendatei als Direkt-only Kunde, hat aber nie etwas geordert, da Laugucker.
    Premiere ist sicherlich nicht das einzige Unternehmen, das so operiert. Die Mobilfunkbetreiber haben es lange Zeit so gemacht und dann schlussendlich den Schritt gewagt, ihre Prepaid Kunden ohne Umsatz abzuschreiben. Natürlich kann Premiere hoffen, dass sich die Situation ändert und sie mit dieser Art Zahlenwerk durchkommen, aber wie man am aktuellen Bericht sieht, wird es immer schwieriger.
    Man hat aktuell weniger Umsatz/Kunde als vor einem Jahr. Damals nur sehr eingeschränkt mit der Bundesliga im Angebot. Nüchtern betrachtet heisst das, man hat viel Geld für die Rückkehr der Bundesliga ausgegeben, aber von den Kunden erzielt man nicht etwa mehr, sondern weniger.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2008
  2. _MR_

_MR_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,

Weil ich keine Lust habe, nach dem Ablauf meiner 2 Jahre 30 Euro oder gar mehr zu zahlen. Mehr als max 25 Euro ist mir Premiere bei der aktuellen Struktur nicht wert.

3. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hab da mal 2 Fragen:

1. Ich habe momentan Bundesliga und Fußball Int. für ca 25€ im Monat abonniert, bis Juli 2009. Ab diesem Sommer zeigt Premiere ja schon den DFB Pokal, der sich im neuen Paket "Sport" befindet. Kann ich als "Nicht-Sport-Abonnent" dann den DFB Pokal in der nächsten Saison sehen, oder nicht? Wenn nicht, müsste ich dann 19,99€ zahlen, um ihn zu sehen, obwohl ich ja schon 9,99€ für Fußball int. zahle, welches im neue Sport-Pakel enthalten ist?

2. Weiß jemand, ob wieterhin das Studentenabo für ca. 30€ angeboten wird?

4. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bei Einkauf von Rechten wird das schnell zum Bumerang, da dort naemlichgilt. Je mehr abonnenten desto mehr hat man zu bezahlen.....

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Was immer noch nciht heisst dass diese tatsaechlich als Kunde oder Abonennt zaehlt........

Ich hab dir im anderen Thread postest warum der ARPU so massiv nach unten geht. An den Karteileichen lags aber definitiv nicht....

6. Chris0309

Chris0309 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HCCI
    VU+ Duo2
    UM HD-Receiver

Dago, du schreibst, dass es sehr wohl möglich ist, sofort aus seinem Vertrag zu kommen. Ich habe mehrfach mit euch telefoniert, weil ich noch das alte KOMPLETT habe, zu einem horrend hohen Preis. Ich möchte sehr gern Kunde bei euch bleiben, schon allein wegen HD, dass ich momentan leider nicht habe. Wie muss man es denn also "anstellen", damit man da bei euch rauskommt? Meine Eltern sind Kunden der ersten Stunde auch hier 0 Kulanz als wir einen Tag zu spät gekündigt haben. Wenn du mir also verrätst, wie ich da rauskomme schließe ich gerne mit einem kleinen Treueangebot eurerseits sofort neu ab.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Wurde nicht publik, das das nicht mehr angeboten wird. Es ist ohnehin per Nachweis und nur auf 12 Monate begrenzt, danach die regulären Preise...

8. frankie292

frankie292 Guest

Stimmt und hinzugefügt, dass du dir das selbst nicht erklären kannst.. Stichwort: Werbung hat es im Q1 bei Premiere nicht mehr gegeben. :p

9. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Premiere Fußball Plus hab ich ja aber schon abonniert. Müsste ich um den DFB Pokal zu sehen also noch Sport für 9,99€ zu meinem bestehenden BL und Fußball Plus abonnieren?

10. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Einerseits richtig, andererseits bekommst Du die Rechte halt manchmal nur, wenn eine Mindestzahl von Zuschauern erreicht wird. Ein Veranstalter ist ja auch wieder auf Sponsoren angewiesen, denen er nachweisen kann, dass seine Veranstaltung von 4 Mio. Fernsehzuschauern gesehen werden kann.