1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Buehlmaier, 25. April 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Es gibt in der Tat günstigere Alternativen. Hier das Pluspaket von T-Home, welches mit 20 Euro Aufpreis zum Entertain Comfort Paket zu Buche schlägt:

150 13th Street Plus 151 AXN Plus 152 E! Entertainment Plus 153 Fashion TV Plus 156 Kabel 1 Classics Plus 157 Kinowelt TV Plus 158 Passion Plus 159 RTL Crime Plus 160 RTL Living Plus 161 SAT.1 Comedy Plus 162 Sci Fi Channel Plus 163 Turner Classic Movies (TCM) Plus 170 ESPN Classic Sport Plus 171 EuroSport News Plus 172 Extreme Sports Channel Plus 173 Motors TV Plus 174 NASN Plus 175 Sailing Channel Plus 180 Boomerang Plus 181 Cartoon Network Plus 182 Disney Channel Plus 183 Playhouse Disney Plus 184 Toon Disney Plus 190 FOCUS GESUNDHEIT on demand Plus 191 National Geographic Channel Plus 192 Planet TV Plus 193 Spiegel TV digital Plus 194 bio. The Biography Channel Plus 195 The History Channel Plus 196 TV Gusto Premium Plus 197 Deutsches Wetter Fernsehen Plus 198 Wein TV Plus 210 Mezzo TV Plus 211 MTV Music Plus 212 Trace TV Plus

Das entspricht in etwa einer Kombination von Premiere Star und Arena zusammen ;) :winken:

Ausserdem bekommt man bei uns - noch - offiziell Premiere Thema für 9,99 Euro!!!

2. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Und?

Ist das von dir Aufgezählte nur einen Deut besser als der Premiere Müll?

3. Pajar

Pajar Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

hmmm die neue Struktur hat Vor- aber auch Nachteile:

eig. wollte ich mit Bundesliga und Premiere Sport abonnieren (30 Euro), doch das würde dann 40 Euro kosten wenn Bundesliga bei 20 Euronen im Monat bleibt...

jetzt mit der neuen Struktür hätte ich F1 8), DFB Pokal und Fußball Plus für 20 Euro, was ja in Ordnung geht, aber dann kan nich mir eben keine Bundesliga abonneren weils dann nochmal teurer wäre :rolleyes: zudem dachte ich ja dass der DFB Pokal auf Premiere Fußball Bundesliga übertragen wird...

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008
  4. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Yoh, genau.
    Du sprichst es im 2. Absatz deines Postings direkt an.
    Die ganze Umstellung ist wieder für die -sry- "Fußball geilen" optimiert.

Selber Schuld, die breite Maße wird aber die -Dummverblödung- zu Gunsten der o.g. nicht mitmachen.

5. Pajar

Pajar Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich bin zwar auch Fußballgeil, aber ich gucke lieber F1 auf Premiere als Fußball... zudem würde ich lieber Bundesliga gucken als Champions League :rolleyes: nur leider geht es net... die wollen nur mehrere Abonnenten anlocken, weil man den DFB Pokal gratis bekommt, also DFB Pokal, Sport und Fußball Plus in einem Paket für 20 Euro. früher hat ja Sport und Fußball Plus OHNE DFB Pokal 20 Euro gekostet. nja, es gibt auch welche die lieber BuLi als DFB Pokal gucken...

und diejenigen, die NUR F1 gucken wollen, müssen dann auch 20 Euro zahlen, obwohl es das früher für nur 10 Euro gab. jaja, Fußballfans werden halt "bevorzugt" :rolleyes:

6. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Siehst Du Pajar, ich hab nun mit Fußball oder F1 garnix am Hut, soll aber -wenn's nach den Entscheidungsträger bei Premiere geht- den ganzen Mist querfinanzieren.

Öhmmm, warum sollte ich das tun?

Ne, so nich.

7. Pajar

Pajar Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

eben das meine ich ja...

wenn man sich in die Lage eines - z.B. - F1-Fans hineinversetzt: etz kann man die F1 noch für 10 Euro im Monat abonnieren, am Juli dann noch für 20 Euro wegen etwas was man net will (Fußball)... das muss sich Premiere aber nochmal überlegen

nja gute Nacht. bin Müde

8. marx_vie

marx_vie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt, selbst beim österreichischen IPTV Angebot von aonTV bekommt man für 7,90,- 21 Premiumsender, darunter auch NASN, ESPN, Kabel 1 Classics, SciFi, MGM, 13th Street, Kinowelt,...

9. AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

du hast aber schon mtibekommen das sich für bestandskunden so rein gar nichts! ändert?! :rolleyes:

10. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Same procedure as every year...

Es wird viel diskutiert, einige kündigen ihr kündigen an(die man aber ein halbes Jahr später immer noch hier trifft und immer noch ein Abo haben), P. wirbelt viel Staub auf mit "Neuerungen" (die keine sind), man findet Gründe für die schlechten Zahlen (von denen hier eigentlich alle hier glauben, dass die Gründe woanders liegen), man gibt sich zuversichtlich, dass man in Zukunft "den großen Wurf" machen wird (woran hier auch kaum einer glaubt), und in einem Jahr diskutieren wir wieder über die nächste große "Umbruchaktion" bei P.

Same procedure as every year...