1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Buehlmaier, 25. April 2008.

1. Anzeige
    AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

das topic ist ja auch "paketstruktur" und nicht programmoffensive lieber kinofreak.

also husch husch zurück in deine threads

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

falsch! ich hab geschrieben das die neue Paketstruktur (vorerst) nichts am programm ändert und das paßt genau hier rein. aber hey, steht dir frei mich zu melden.... aber soweit ich weiß werden Meinungen noch geduldet und meine Meinung ist eben: viel Lärm um nichts..

diese aufmerksamkeit hat die gefehlt gell.... aber genau das geblubbere was du jetzt mit mir hier anfangsten willst, das ist OT und deshalb ist für mich hier wieder schluß!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

naja. das ist wohl mehr eine preiserhöhung als eine paketneugestaltung. und einige premiere kombinationen werden dadurch äußerst unattraktiv.

man will wohl doch die leute zu vier paketen zwingen. blöd dabei ist nur das mir die sportpakete völlig wurst sind.

tjo das wars wohl mit meinem premiere abo.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Abgesehen von Family ist das eigentlich ok.

Die Bündelung von Premium Paketen gab es ja schon vorher. Allerdings hat man jetzt nicht mehr so viel Auswahl.

5. AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

hm, anscheinend leide ich unter ner leseschwäche

:winken:

6. AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

ja nun wird premiere wieder 2,3 mio abonnenten verlieren. bö wird gehen müssen, wir alle werden arbeitslos - und ihr dürft wieder RTL und Tele5 schauen.

HILFE!!!! :eek:

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

bis jetzt habe ich nichts gelesen wie einem diese neue Paketstruktur und die damit verbundene preissteigerung durch besseres programm schmackhaft gemacht werden würde....
    Thema wird doppelt so teuer für die selbe Leistung? also entweder kommt da noch was (mehr oder besseres Programm) oder es ist schlicht überteuert! eine Preiserhöhung oder eine Programm/paket Reform erfordert auch immer eine diskussion um das Programm an sich. man kann sich doch nicht (auschließlich) nur über den preis einer banane unterhalten und nicht mal kurz fragen ob die banane den auch schmeckt??

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ja, total irre. Mir war Thema bislang schon nicht mehr die 10 Euro wert, im Vergleich zum UM-Angebot. Mit der Preiserhöhung bei gleichzeitiger Schrumpfung des Themaangebotes ändert sich das natürlich enorm. War es bislang so, daß ich dort für ein wenig mehr Geld ein wesentlich besseres Angebot bekam, so bekomme ich nun für wesentlich WENIGER Geld ein wesentlich besseres Angebot - auch nett. Wenn man denkt, es geht bei Premiere nicht mehr schlimmer, setzen sie noch einen oben drauf. Wahnsinn. :D
    Und Dagobert läuft mal wieder zu alter Höchstform auf - alles andere hätte mich auch gewundert. Von wegen er verläßt das Forum, das war doch klar. Mal sehen, wanns die nächste Sperre gibt .*g*

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

tjo ist halt doof für jene leute die nur star xl wegen nasn und dokusender abonniert hatten. statt 17,99 dann halt 29,99.

und das ist mir für 1,5 dokusender und 1 sportsender bissl zuviel. da gibt es günstigere alternativen via kabelunternehmen.

vom filmpaket bzw serienpaket halt ich sowieso weniger. wieviele sehenswerte filme starten den in einem monat? 2 bis 3? und die holt man sich dann doch gleich auf dvd vom 7 euro wühltisch. laufen ja nicht früher bei premiere ;)

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

na na nicht übertreiben.

aber es gibt halt günstigere alternativen um an dokusender bzw nasn zu kommen als 29,99 euro bei premiere.

tipp. in österreich gibt es einen kabelanbieter der internet, voip und digital tv inkl einem größeren dokusenderpaket (auch national geography hd) und deutlich mehr sportsendern (inkl meinem geliebten nasn) für 35,20 anbietet.

rechne ich die kosten für meinen derzeitigen internetzugang weg ist schon jetzt das star xl paket teurer. nach der paketreform müßte ich grenzdebil sein nicht zu wechseln.

btw wenn du schon zynisch wirst. solange es andauernd zu problemen in der ausstrahlungsqualität bei star xl kommt (cartoon network hat so schöne wischeffekte nun schon seit 4 monaten) sollte premiere sich nicht unbedingt mit deutschen free tv sendern vergleichen.