1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verändert Programmpakete für Neukunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2008.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Premiere verändert Programmpakete für Neukunden

Ich schrieb ohne Premiere Familie/Thema!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist LESEN denn so schwer????????????

2. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Ist ja geil...........mein Abo läuft ja zum 30.6. aus, welches auch Premiere schriftlich bestätigt hat.
    1.Rückholabo (Ende april) habe ich telefonisch erst mal abgelehnt.:)

Die Dame (mit Berliner Dialekt) am Tel. behauptete doch felsenfest, wenn man P-HD gebucht hat, könne man auch Discovery HD empfangen.
    Gottseidank hat oppa mal die Dame auf den neuesten Wissenstand gebracht...:D

Mal abwarten, was Premiere mir so alles anbietet....:rolleyes:

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

1.) Die Migration von Blockbuster und Enternainment war irgendwie klar, wobei ich damit schon raus bin

2) Die Migration von Sport mit Fußball Plus war zu befürchten, jedoch mangels Sinnhaftigkeit nicht zu erhoffen! Für die reinen Sport-Fans - also nicht Fußball-Fans - war Sport mit 10 Euro ja schon gnadenlos überteuert! So einige lassen es sich gerade noch stolze 10 Euro kosten, Formel 1 nicht auf RTL zu sehen. Aber bei 20 Euro? :eek:

Leichter kann man sich ja keine 20 Euro verdienen. Mal angenommen, es gebe Reverse-Pay-TV, bei dem RTL jedem F1-Zuschauer pro Monat 20 Euro überweisen würde, wenn er F1 bei RTL schaut. Einen Bonus gäbe es inswoweit noch, dass RTL die 20 Euro auch überweist, wenn die F1 Winterpause hat :winken: Na, wäre so ein Angebot was? ;)

3) Thema bzw. Familie bei gleichem Umfang (lt. PM) für 20 Euro? :eek: Und mit Star zusammen 30 Euro? :eek:

Die Kabelanbieter werden sich freuen :winken: Man schaue sich mal bitte die Pakete von KDG und UM an und schaue dann auf Premiere :p Hallo? Hat Börnie sich da verrechnet? Bei 30 Euro für Star XL sind die viel umfangreicheren Kabelpakete ja selbst dann noch günstiger, wenn man sich einen Einzelanschluß legen lassen würde .... Thema für 20 Euro ist der Oberwitz, das Paket ist keine 5 Euro wert. Tja ... da werden die Kabelanbieter wohl regen Zulauf bekommen :winken:

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Der Mann ist mittlerweile völlig abgehoben. Na klaro, mit teureren Preisen wird es super Impuse fürs Neugeschäft geben. Wer bis jetzt nicht bei 9,99 € zugeschlagen hat wird dann eher bei 19,99 € zuschlagen. Wie wie blöd hält Börni eigentlich die Leute? :eek:

5. frankie292

frankie292 Guest

Also der Börnicke Satz kommt mir bekannt vor, den hat sein Vorgänger auch in jeden Quartalsbericht schreiben lassen oder bei einer Telefonkonferenz zum Besten gegeben...

6. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

wobei wenn man fußball ausklammert, was bleibt dann noch groß vom sport über? f1, bisschen golf, wimbledon tennis, wrestling ist show kein sport, nba playoffs. große sporterergnisse wie superbowl, atp weltmeisterschaft, daviscup, boxen, stanley cup, eishockey wm, wintersport, leichtathletik, handball, beachvolleyball usw. fehlen komplett. dafür lieber noch 2 weitere sportsender im angebot haben und auf start auch noch sport zeigen :eek:

bin gespannt, wie viele dafür 20 euros locker machen werden. ;)

7. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Und wenn sie dann noch Bl-live ab 2009 zeigen wird es für Premiere mächtig dünn...:D

8. MiniMax

MiniMax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:wüt: Hallo!
    für mich ist nach Ablauf meines derzeitigen Abos ( Fußball,Blockbasters) Schluß mit (nicht mehr) Lustig. Ich verlängere mein Abo nicht, wegen Abzocke und Leute verdummen.
    Tschüß "Börni"

9. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Nein wenn du ab 1. Juli die 4er Kombi nimmst da ist dei Bundesliga mit enthalten zahlst du auch 44,99 €.
    Die neue 4er Kombi ist die alte 5er Kombi + Bundesliga.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Sätze dieser Art beherrschen nicht nur Börnicke und Kofler. Die beherrschen ALLE Vorstandsvorsitzenden dieser Welt. Die sind bestimmt aus dem kleinen Handbuch für CEOs. ;)

Ach ja, mein Chef beherrscht die gleichen Sprüche auch perfekt. Die stehen in jeder E-Mail, in jeder PowerPoint-Präsentation und in jedem PDF von ihm. ;)