1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Buehlmaier, 25. April 2008.

1. Anzeige
    AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

war nur tein informativ. wo doch alles so schlecht ist, der vorstand keine ahnung hat, das programm nicht mehr sehenswert ist, die bildqualität unterirdisch ist und nun auch noch die preise unverschämterweise erhöht wurden.

was zum teufel hält dich dann noch bei dem anbieter??
    bist du masochistisch veranlagt oder einfach nur dumm und zu unfähig dein abo zu kündigen?

ich wäre dir gerne behilflich, darfst mir gerne im vertrauen deine kundennummer schicken, ich trag dir auch sehr sehr gerne die ausserordentliche kündigung per sofort ein!

möchte ja nicht, dass du dich noch weiter aufregen musst. das kann nciht gut für deine gesundheut sein. dann kannst du dich um andere - für dich bestimmt wichtigere dinge kümmern - als das fortbestehen des kleine, unscheinbaren pay tv anbieters PREMIERE :winken:

2. _MR_

_MR_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,

Mein Abo ist noch 1 Jahr gültig, danach werde ich auf ein Rückholangebot warten. Mehr als 20 - 25 Euro für Film und Familie ist es mir aber nicht Wert, sollte es kein passendes Rückholangebot geben, wird Premiere ohne mich auskommen müssen. Ich zahl doch nicht 35 Euro für etwas, das ich vorher für 20 gehabt habe. Mehr als 20 sind die Pakete beim derzeitigen Sparkurs auch nicht wert.

3. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Dagobertsneffen:

Was passiert wenn ich vom FLEX aufs 3für2 umsteigen möchte? Ich habe noch 91 EUR Flex Guthaben möchte nun aber das 3für2 (in Ö) haben.

Fällt eine Aktivierungsgebühr an? Die Smartcard ist ja schon ca 1 Monat freigeschaltet. Wird mir das Flex Guthaben angerechnet?

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hallo dago, da muß ich auch mal nachhaken.

Ich hatte ja von euch das 5er+ Buli für 29,98 € Angebot bekommen. Da ich noch bis Ende November Aren habe, hab ich mit der CallCenter Dame ausgemacht, dass ich die 5er-Kombi ohne BuLi für 19,98 € bekomme und im November "ohne Probleme" die BuLi für 10 € hinzubuchen kann.

Wie soll ich mich denn da jetzt verhalten?

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Schonmal sowas wie "Mindestvertragslaufzeit" gehört? :rolleyes:

Zu "dumm" ein Abo zu kündigen bin ich gewiss nicht! Im übrigen empfehle ich dir hier eindringlichst mir nicht nocheinmal "Dummheit" zu unterstellen! Irgendwo gibt es auch Grenzen!

Guter Witz. Auch dir ist bekannt das Premiere niemals einen Kunden vor der Mindestvertragslaufzeit rauslässt!

Im übrigen frage ich mich wie du als Zitat "Doktorand der Sozialwissenschaften" eine Premiere Kündigung von mir eintragen willst? Oder bist doch Premiere CCA? Überhaupt frage ich mich was deine wirklichen Ziele hier im Forum sind. Aber egal.

Ich seh schon, dir ist mal wieder Kritik an deinem Premiere im höchsten Maße unangenehm. Nur selbst du kannst nicht mehr die "Preissenkung" von Premiere Thema von 9,99 € auf 19,99 € wegreden. Oder die anstehende Optimierung des Premiere Star XL Preises. Oder auch das kürzen im Bereich Premiere Serie kannst du nicht mehr schönreden.

Mittlerweile find ichs nur noch Recht amüsant das du eigentlich nur noch hier auftauchst wenn hier (wie zur Zeit oft) aktuell wieder negative Meldungen von Premiere erscheinen. Selbst du treuesten Premiere-Fans sind mittlerweile verstimmt über das was bei Premiere passiert. :D

6. AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

auf jedenfall erstmal füsse ruhig halten ;)
    das hinzubuchen wäre im november eh net gegangen bei beibehaltung deiner jetzigen rabattkonditionen.

7. AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

schon mal was von kulanzabläufen gehört?

ich habe gerade meine punkte abgebaut. sofern eifelquelle noch nicht in vaterschaftsurlaub ist - feel free mich zu melden

sicherlich, man muss nur wissen wie man das anstellen muss.

was jetzt - egal oder möchtest du eine antwort?
    schon was von von studentenjobs gehört? auch ein doktorand kann nicht von lust und liebe allein leben.

du möchtest wissen was meine ziele hin im forum sind? das kann ich dir sehr genau aufzählen, nur würdest du mir eh nicht glauben, da du mit deiner meinung was meine person betrifft so festgefahren bist, das jegliche erklärung in meinen augen hinfällig ist.

habe ich das irgendwo getan? das zitat möchte ich gerne lesen

soll ich mich deshalb nun persönlich schuldig fühlen? bestimmt nicht mein guter. ich sag ja, deine meinung ist so festgefahren, da erübrigt sich eigentlich alles weitere.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hö, echt nicht? Das hat die Dame mir aber zugesichert? Und andere konnten das bislang auch immer machen?

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Bei Premiere? Bei Mindestvertragslaufzeiten? Guter Witz! :D

Keine Sorge, ich gönn dir deinen Studentenjob als CCA bei Premiere! :D

Ich schrieb doch das selbst du das nicht mehr wegreden kannst! ;)

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2008
  10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

@solid, laß dich nicht ärgern....

abgesehen davon wird die Paketstruktur hier viel zu überbewertet. es ändert sich nichts am programm. wie sehen keine neuen sender, zumindest keine sehnswerten.
    (vorerst) kommen keine serien zurück die wegoptimiert wurde. filme laufen auf blockbuster auch nicht früher an, von 30 stück im monat gar nicht zu träumen.... wir dürfen ja froh ein wenn einige überhaupt noch auf blockbuster gesendet werden... nur die preise steigen in richtung premium, das ist alles ;)

viel lärm um nichts....

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008