1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Buehlmaier, 25. April 2008.

1. Guemmer

Guemmer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Hmm, die Zusammenfassung zu Paketen war ja zu erwarten nach dem Einführen der Premium- und Standardpakete (ging ja auch schon in Richtung Paketbundles).
    Kann die Marschrichtung nachvollziehen, wenn ich sie auch nicht befürworte :rolleyes:

Schade dass die Strukturen so festgezurt sind. Wenn schon Bundles/Pakete dann wäre es schön gewesen wenn man sich diese aus den jetzigen 9 Paketen zusammenstellen könnte (z. B. 2er Paket HD+Sport oder Fußball+Blockbuster).

Wäre schön von Premiere, wenn sie dem Kunden schon solche vorgegebenen Pakete anbieten, dies wenigstens von Zeit zu Zeit zu "versüßen". Wer z. B. das Paket Film hat bekommt mal nen Freifilm bei Direkt oder beim Paket Sport mal ne Bundesliga-Konferenz für lau :winken:

So, da ich die 7er habe, freu ich mich jetzt einfach mal dass der DFB-Pokal bei Fußball kommt und nicht auf Bundesliga (um mal das Positive zu sehen) ;)

2. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

danke erstmal dago für die auskunft!

nur noch eine frage in der sache: ich möchte gern nochmal drüber nachdenken wie ich das nun mache.

kann ich bis ende juni meinen bestehenden vertrag aus 5er kombi und buli um 24 moante vorzeitig verlängern?
    oder kann es passieren das es schon 1-2wochen vor den neuen paketen abgelehnt wird?
    (also würdest du empfehlen es schleunigst zu tun?)

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008
  3. Hansea7

Hansea7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Welches 3 für 2 Angebot?

Edit:
    Sorry erledigt, Thread war vor abschicken des Postes noch nicht da.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2008
  4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Premiere Paketstruktur

Das ist in der Tat das einzig Positive an dieser Reform.

5. BesserSat

BesserSat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zitat:
    Zitat von Hikaru87 [​IMG]
    DagobertsNeffen, wird es weiterhin Rückholangebote geben? :eek:

:) Vor allem nicht die alten Konditionen, nur leider wird die Premiere wohl nicht verlängern ...

Im Ernst: Die Preise machen nur Sinn, wenn man sich im Verkauf noch konsequenter auf "Rückholangebote" - inklusive für Neukunden - fokusieren will, und parallel "Ramschbeschuss" für Voll(tro*tel)zahler.

Sprich für den Kundentyp, der schon 4 Handyverträge zu unbekannten Grundgebühren laufen hat, schon wegen "hochwertiger Beigaben", gibt es bei Premiere zum Preis laut Presseerklärung dann Abo inklusive Fussball-T-Shirt, Fussball-Ball, Premiere-Toaster mit "I love NDS(R)" Logo vorbereitet für interaktive Dienste (Toasten), Premiere-Handtuch mit "Vollzahler"-Schriftzug und - das ist noch nicht alles, heute auch die Rheumadecke vom Fell japanischer Eisbären mit nummerierten Echtheitszertifikat in streng limitierter Auflage und nur bei Premiere erhältlich (Bär wurde vom CallCenterMitarbeiter speziell für diesen Kunden ausgesucht - wirklich ;) ).

Der andere Teil der Kunden, zum Beispiel die, die hier mitlesen, bekommen dann halt wie bisher Angebote ohne Ramschbeilage unter den Nominalpreisen, wobei man nun "von anderem Niveau kommt" - vor allem bei Kunden, die die zukünftigen Zwangskombinationen bisher einzeln hatten, wie Blockbuster ohne Entertainment usw. - und damit versuchen wird, den mittleren Erlös pro Kunde trotzdem zu erhöhen. Ich glaube nicht, dass man auf Dauer auch die alten Pakete parallel anbieten wird - sonst werden sich doch wissende potentielle Neukunden ständig an der Hotline ausweinen und nicht abschliessen.

Dann könnte es sein, dass auch bei Dago und co. erfolgsorientiert etwas mehr hängen bleiben soll, und man hofft, dass der "motiviertere Mitarbeiter" auch das miesere Produkt losschlagen kann ... (ab x Vollabos schaltet sich bis Ende der Schicht die Massagefunktion im Callcenter-Stuhl zu :) ).

Also insgesamt weg von von Einigen favourisierten transparenten Preisen/Treurerabatten hin zum "Deal machen" je nach Informationsstand des Gegenüber ...

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wäre dir ein Beathe Uhse Paket zu € 19,99 lieber? :D

7. AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

das is aber ein alter link, jedenfalls kannst du das nicht online bestellen.
    mir sagt das angebot auch grade so rein gar nix.

8. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann solltest Du nochmal in Dein Handout schauen, dringend!

Sorry, Späßle...

9. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Kann man denn noch einzelne Kanäle (Z.B. MusicStudio, oder 13th street) wie bisher auch einzeln dazubuchen?

10. AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

jaaaaaaaaaaahhaaaaaaaaaaaaaa