1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Buehlmaier, 25. April 2008.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Oder es läuft nur noch Big Brother, die Premiere Version! 100 Tage dem Premiere Vorstand bei der Arbeit zusehen und das für nur Supergünstige 30 € im Monat!

Frühbucher bekommen einen Preisnachlass von 1 €!;) :D

Das Tagesticket kostet 15 €!

Auf vielfachen Kundenwunsch werden wir "Big Brother Premiere Live", in Super HD ausstrahlen, dafür müssen alle weiteren Programme, aus Platzgründen abgeschaltet werden!;)

Das wär's! ja!

MFG
    fernsehfan

2. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nochmal ne Frage,
    werden sich auch die Preise ändern wenn man direkt über Premiere Star (premiere-star.com) bestellt ? Nehmen die dann auch für Star und Thema den neuen Premiere Preis ?

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Doch doch, die wissen schon was sie machen. Man setzt auf die Kombi und hat dort schlicht wieder Preise zu Koflers Zeiten.;)

Immerhin gibts MGM, Discovery oder RTLcrime, Passion im Kabel (KabelDeutschland) sogar exklusiv..:D

4. Jocky

Jocky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    brauche dringend mal einen Tip. Die neue Programmstruktur und der AGB - Dschungel machen mich ganz wirr!!!!! Bisher war ich nur als interessierter Leser hier im Forum unterwegs -- nun brauch ich mal eure Hilfe. :)
    Mein 5er Abo für 24,97 € läuft Ende des Monats aus und wird -trotz zweier Anrufe von Premiere - meinerseits nicht verlängert.
    Warum ---- ich habe mir das 5er Paket + Buli für 299,97 € bei Ama.. gekauft. Ich habe dieses Angebot gewählt, da Buli enthalten und ich erst im August wieder in deutschen Lande bin. Bei einer Vertragsverlängerung über Premiere würde ich somit von Mitte Mai - August bezahlen, ohne fernzusehen.
    Nun meine Frage: Kann ich davon ausgehen, dass Premiere mir die 5 Pakete + Buli zur Verfügung stellt? Bekomme ich eine "abgespeckte Version"? Soll ich evtl. mein Abo doch noch verlängern (ist noch möglich)? :confused: :confused:

Vielen Dank im voraus :winken:
    Jocky

5. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

kann jemand was dazu sagen? ist das nun so oder hab ich johannes falsch verstanden?

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick

Woher hast Du die Information mit den Monatspaketen? Ich habe das bisher nicht gefunden... Ich muss sagen, dass für mich dieser Punkt gar nicht so uninteressant ist, da ich meistens entweder Premiere Entertainment oder Premiere Blockbuster im Monatsabo hatte.

Ich hatte schon der Preisumgestaltung echt radikalere Veränderungen erwartet. So halte ich einige Punkte für nicht sinnvoll:
    1. Was soll 'Premiere Familie'? Das ist im Vergleich zu den Kabelpaketen derartig überteuert. 19,99 Euro wäre als Preis akzeptabel, wenn man eine Kombination aus 'Premiere Familie', 'Arena Sat' und 'Premiere Star' erhalten würde. Dieses Paket für den Preis bzw. 'Premiere Thema' (mit exklusiven Kanälen) für 9,99 Euro im Kabel würde ich für richtig halten.
    2. Wieso ist 'Premiere Serie' im Filmpaket? (ähnlich: 'Premiere Krimi', 'Premiere Nostalgie')
    3. Auch wenn das Ansichtssache ist: Ich würde auch richtige Sportkanäle für besser halten als das Portal. Man hätte dann Premiere Sport 1 bis 3 und könnte diese mit Premiere Sport Extra ergänzen. Diese Portal-Lösung gibt es wohl in keinem anderen Land, wenn ich mich nicht täusche.
    4. Die anderen Änderungen halte ich für sinnvoll: Sport/Fußball+/Bundesliga und Blockbuster/Entertainment/Bundesliga sind günstiger geworden.
    5. Bei 'Premiere Film' hätte ich auch Besseres erwartet: Hier wäre ein Paket interessant, in dem die in 2. genannten Programme nicht enthalten sind, sondern dafür neue Kanäle von Fremdanbietern: Studio Universal, Disney Cinemagic, MGM (da ohnehin exklusiv bei Premiere)

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2008
  7. frankie292

frankie292 Guest

Nur mal zur Ergänzung zu Eikes's 80 € Theorie. Die bräuchte man nicht einmal! Wenn jeder Abonnent nur 30 € (also 25€ netto) zahlen würde und dafür das gesamte Premiere Angebot bekäme, tja dann hätte Premiere im letzten Quartal locker mehr als 300 Mio € Umsatz erlöst, BULI Wholesale eingeschlossen. Also mehr als 20% über dem tatsächlich erlösten Betrag. Ich denke das zeigt die Misere recht deutlich.

8. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich hätte zum 1.7 hin auch noch mehr gemischt.

serie, nick ( oder min. einen der cartoon sender aus "star") in "familie"
    auch der disney channel hätte in "familie" gehört

MGM, TCM und kinowelt in "Film"

usw.

9. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Gibts denn noch die Möglichkeit Einzelkanäle zu abonnieren (z.b. MusicStudio um EUR 1,--)??

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Diese Sender gehören zu Premiere, im Gegensatz zu den Themakanälen. Daher macht es durchaus Sinn, die alle zusammenzupacken. Werden ja auch in deutlich besserer Qualität (Serie, z.T. auch Nostalgie) gesendet als der Rest. Und alle ohne Logo.