1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Buehlmaier, 25. April 2008.

1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Die Frage wurde bestimmt schon zehnmal beantwortet, bitte noch mal: Wenn man ein laufendes Fußball Plus hat, kann man dann auch den DFB-Pokal sehen? Danke.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

die möglichkeit besteht nur wenn man bevor die neuen preise und pakete in kraft treten verlängert, dann beginnt der abozeitpunkt neu! ansonsten werden auslaufende abos den neuen paketen und preisen angepasst!

vor allem achtung da wenn man nicht selber aktiv wird die preise für 12 monatbinung verrechnet werden auch wenn man zuvor ein 24monatsabo hatte

3. AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Das wäre ja erst recht ein Grund, die Karte zurückzugeben. Oder sagen wir mal, der Punkt auf dem "i". Erst das immer schlechter werdende Programm (fast nur Wiederholungen), dann das schleichende Kommen von Videoguard, schreckliche Pay-Per-View-Premieren, auch wenn sie zum DVD-Start kommen (man denke nur an "Der goldene Kompass") und dann womöglich auch noch das?
    Am Ende läuft dann nur noch ein Film: Rupert allein zu Haus'! :winken:

4. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

versteh ich das richtig:

mein vertrag (24monate) läuft oktober 2008 aus.

wenn ich nicht kündige wird er nachher zu den neuen konditionen verlängert (um 12monate)????

@ eike: wenn die thema sender wirklich mehr gefordert haben, hätte ich paar davon rausgeschmissen und so transponderkapazität frei gemacht ^^

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Oder wenn der Vertrag noch länger läuft, das is klar. Hätte aber ja auch sein können, dass Premiere alten Fußball-Plus-Abonnenten den DFB-Pokal einfach vorenthält. Es steht also schon fest, dass das nicht der Fall ist?

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na aber ernsthaft, wer ist denn so bescheuert, für die paar Sender 20 € zu bezahlen. Oder gar 25 €, wenn er sich nur 12 Monate binden will :eek: Der kann sie doch nicht mehr alle haben ;)

In der Kombi geht es ja noch.

Man, da wird man immer neidischer auf KD Home. Mehr als 35 TV-Sender und 30 Radiosender für 13 € :eek:

Dagegen steht Thema und Star mit 35 TV-Sendern (teilweise per Timesharing) und sieben Radioprogrammen für schlappe 30 € im 24-Monatsabo :eek: 35 € bei 12 Monaten Laufzeit :eek:

Irgendwie waren die verantwortlichen Manager wohl nicht ganz bei der Sache, hab ich das Gefühl :eek:

7. coco-blink182

coco-blink182 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

yo ... wird auch bei Fussball Plus zu sehen sein :D

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja. Bitte.

9. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Oder gleich zu ArenaSat gehen ?

10. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

reine Spekulation, aber ich geh mal davon aus das du als Fußball Plus Abonnent bis zum Ende deiner Laufzeit ab 1. Juli das komplette Sportprogramm sehen wirst

natürlich ohne Bundesliga

kann mir nicht vorstellen das die nach dem 1. Juli noch unterschiedliche Kennungen für Fußball und Sportabonnenten haben