1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von bartsx, 23. März 2008.

  1. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    Registration Service Provided By: M DOYLE
    Contact: +353.862328517
    Website: http://hosting-alliance.com

    Domain Name: AUDIO-ADVERTS.COM

    Registrant:
    M Doyle
    M Doyle (14577940@imagine.ie)
    17 Kilmahuddrick Road
    Dublin
    Clondalkin,D22
    IE
    Tel. +353.862328517
    Fax. +353.14577940

    Creation Date: 25-Jan-2008
    Expiration Date: 25-Jan-2009

    :winken:
     
  2. skydigitalcards

    skydigitalcards Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    LOL Ben its laughable, when you think your been clever.

    I have news for you Ben, everyone knows where I live, everyone knows my phone numbers
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2008
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    Whow ... Marty lives.

    Kann mal jemand ne DF Newsmeldung daraus machen? :-D

    Greets
    Zodac
     
  4. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    ;)
     
  5. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    Sagt mal gehen die Free-to-View SKY Karten noch die Marty damals kostenlos verschickt hat? Ich hab nämlich auch eine bestellt und bekommen und überlege ob ich jetzt wieder meine Zweitschüssel auf den Astra 28 Grad schwenke. Marty hat mich danach noch mit Emails bombadiert und wollte plötzlich Geld für die Karte. Ich habe aber nie bezahlt und dann schrieb er das er die Karte abschalten würde.
     
  6. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    Hmm, definitive Aussagen zu Marty kann man nicht machen... Ich habe mein Sky-Abo bei ihm gekündigt gehabt (bzw. ihm seine plötzliche Vermittlungsgebühr nicht bezahlt), er hat dann zwar seinen "Service" für mich eingestellt, aber nie was bei Sky gemacht. Soll heißen, meine Karte ist noch solange gelaufen, bis meine Kreditkarte erneuert wurde, er hat nicht bei Sky gekündigt. Ich glaube nicht, dass er deine Karte totgelegt hat, der wird gar nix gemacht haben - aber wie gesagt, das kann man nicht einschätzen; du wirsts wohl mal probieren müssen.

    Achtung: Wenn die FTV-Karte ne Weile nicht gelaufen ist, könnte es sein, dass sie ein/zwei Tage zur Aktivierung braucht. Du müsstest also deine Schüssel ausrichten, Karte rein und einfach mal stehen lassen, wenn die Karte noch frei ist, dann sind Channel 4 und five nach ein paar Tagen wieder unverschlüsselt.

     
  7. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    Channel 4 wird demnächts FTA! More 4 u. E4sind schon FTA. 10.729 V 22000
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    Channel 4 IST bereits FTA ... als 8350 auf 10722 V 22000 5/6.
    Aber trotzdem danke für den Hinweis... ;)

    Greets
    Zodac
     
  9. AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    Ich kann auch nur bestätigen, dass die Änderung der Kreditkartengültigkeit über astra21 prima funktioniert. Heute vormittag Kontakt aufgenommen und schon alles erledigt. :)
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    Das erfreut;) ich werde ihn kontaktieren sobald die neuen Date bei mir da sind...;)