1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Buehlmaier, 25. April 2008.

1. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Paketstruktur ab 1. Juli 2008

manchmal denkt man, das Rad wird von Premiere neu erfunden...
    wir haben das Jahr 2008, nicht 1998, wo man Leute mit einem SD Bild und DD5.1 begeistern konnte.
    Jetzt hat fast jeder Flatscreen, alle Sender (öffentl.rechtl. und Private) senden ebenso in DD5.1 und 16:9 und dazu, wenn ich Fussball im ZDF schau in einer noch besseren Bildqualität.
    Was bitte soll einem jetzt bewegen, Premiere anzuschaffen?
    Die Chance, der einzigste HD-Anbieter zu sein, würde Geld bringen, denn wer auf HD aufrüstet, hat sicher noch Geld für HD-Inhalte! Ich würde sogar 50Euro monatl. für vielleicht 3 HD-Kanäle, sowie für den Zugang zu einem HD-PPV-Kanal bezahlen, allerdings nicht für Endlosschleifen ala D-HD.
    Spätestens im Herbst geht das Geschäft mit BR richtig los...
    Warum soll ich bitte dann noch Filme in SD-Qualität, DD2.0 schauen, wenn ich den Film Monate vorher in BR ausleihen kann?
    Buli wie bisher, Samstags 2 Spiele, wie auch 2 - 4 CL-Spiele pro Woche, mehr Sport in HD...Materiel gibt es dafür genug auf dem Markt(z.B. Us-Sport), HD-Filme wie bisher und zusätzl. als PPV zeitnah mit DVD-Erscheinen, so hätte man eine Alternative zu BR
    Dann gibt es auch Kohle, sicher nicht nur von mir.
    Lediglich einen Transponder müsste man dazu mieten, aber man quetscht lieber für Dayly-Soaps, Shoppingkanäle ect. alles noch mehr zusammen. Das Eregebnis sieht man ja an der Bildqualität im Sportkanal.
    :winken: :winken: :winken:

2. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, jetzt haben sie schonmal die Preise von SkyUK, aber das Programm ist immer noch das gleiche. Statt der neuen Preise und der Verteiling der 'Weine in alte Schläuche', sollten sie was am Programm ändern. Statt 20 mindestens 30Filmpremieren im Monat, wie früher auch. PremiereSerie mit aktuellen Serienhighlights bestücken. Außerdem gehören TCM und MGM auch in das Film-Paket, das hat nix mit Family zu tun. Das für Family 20EUR bezahlt werden müssen, ohne das da was gemacht wurde, ist der Witz.
    Jetzt mal ehrlich, wenn ich ein Komplettabo bei SkyNZ nehmen würde, zahle ich für das StartUp+Movie+Sport um die 50EUR (siehe unten). Und dort ist die Qualität auch besser. Echt eine Schande, dass so ein Land das nicht hinbekommt, und selbst kleinere Länder Deutschland überrunden.

StartUp:
    BBC World, SKY News New Zealand, CNN, Fox News, CNBC, The Weather Channel, National Geographic Channel, Documentary Channel, Discovery Channel, Crime & Investigation Network, Animal Planet, The History Channel, the BOX, Vibe, UKTV, Disney Channel, Playhouse Disney, Nickelodeon, Cartoon Network, Juice TV, 63, MTV NZ, Alt TV, E!, Fashion TV, The Living Channel, Food TV, ESPN, TAB Trackside, TV One, TV2, TV3, C4, Prime, CCTV-9, CUE TV, Shine TV, Concert FM, National Radio, George FM, Calvary Chapel Radio, Kiwi, Tahu FM, The Guide, and the SKYWATCH Magazine plus access to Pay-Per-View channels.

Sports:
    SKY Sport 1, SKY Sport 2, SKY Sport 3, SKY Sport Highlights, Rugby Channel

Movie:
    SKY Movies, SKY Movies 2, SKY Movies Greats, TCM, MGM

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Niemand zahlt 19,99 EUR für Filmpaket aber es wird schon gefordert, dass Premiere mehr Filme einkaufen soll. :eek:

Zuerst muss alles umgestellt werden, erst dann kann man überhaupt was fordern.

4. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der Kunde ist kein Investor und auch keine Bank, welcher eben mal Finanzen vorschießt. Premiere ist für mich keine Investition sondern ein Ware, ich zahle dafür was ich derzeit bekomme und nicht was ich mal bekommen könnte.

5. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ganze ist ein Witz!. Keine 5 Kombi mehr dafür eine 2 Kombi zum Gleichen Preis super.

6. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

so isses!
    :winken: :winken: :winken:

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist natürlich richtig. Aber wir haben Mai und nicht Juli. Man kann nicht heute mehr Filme fordern, wenn erst ab Juli neue Paketstruktur gilt. Im Moment zahlt man 9 EUR und kriegt das für was man zahlt. :winken:

8. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Außerdem hat Premiere bestimmt keine so dicke Decke, dass sie zig Milionen Kredite für besseres Programm aufnehmen können. Dann kann es sein, dass Deutschland ohne Premiere als Pay-TV Anbieter dasteht. Das will ich auch nicht.

9. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Also: Ich zahle z.B. im Supermarkt eigentlich erst an der Kasse und weiß, was ich im Körbchen habe - und nicht schon am Eingang, damit ich dann später fordern kann, dass ich auch die richtige Ware bekomme.

Für Premiere heißt das ERST Qualität/Quantität rauf, DANACH dürfen die Preise nachziehen.

10. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kann mal einer kurz zusammenfassen mit was für Argumenten sich die Premiere Jünger diese Umstrukturierung "schön Schreiben":LOL: :D