1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bin Neuling und brauche euren Rat- LCD mit Schüssel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von konstantinw, 15. Mai 2008.

  1. konstantinw

    konstantinw Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mich entschlossen mir einen neuen Fernseher zu kaufen.
    Da Röhre ja total out ist würde ich mir gerne einen 32" LCD TV zulegen.
    Als Gerät habe ich denn Samsung LE-32 R81 ins Auge gefasst.

    Ich hab aber ehrlich gesagt überhaupt keinen Plan von digitalem und analogem Empfang.
    Fakt ist wir haben eine Schüssel und denke die ist analog.
    Oder hängt analog und digital nur vom Receiver ab?

    Ist es denn sinnvoll eine LCD TV zu haben, wenn man nur analogen Sat-Empfang hat?

    Wie sieht es denn preislichmit Digital- und Analogreceivern aus?

    Ich weiß, dass sidn viele Fragen aber ich bin wie gesagt ein totaler Beginner.

    Vielen Dank
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bin Neuling und brauche euren Rat- LCD mit Schüssel

    Hm, naja den Kommentar spare ich mir ;)

    Hier wäre eine etwas genauere Beschreibung der Anlage sinnvoll. Dann gibt auch Tips zur Umrüstung.

    Ja, es hängt nur vom Receiver ab.