1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mascom CI-Module Update auf 3.15

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von wolf, 14. Mai 2008.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Was ist neu?
    Ist das schon das Update für den Premiere Karten tausch.
     
  2. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mascom CI-Module Update auf 3.15

    Gibts schon die 3.15 Version?

    Hast du auch ne Quelle dazu?
     
  3. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mascom CI-Module Update auf 3.15

    ,
    Die 3.15 ist auf Sat auf den ORF 1 - Transponder,wie immer also.
    Aber was ist neu?
    Ich warte erst mal.
     
  4. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mascom CI-Module Update auf 3.15

    Komisch, nix davon bei Mascom aufm Board zu lesen. Sollte das Sat-Update tatsächlich schneller sein? :confused:

    p.s. Wie immer besser mal warten.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mascom CI-Module Update auf 3.15

    Jup die 3,15 bzw 1,15 ist über Sat verfügbar.

    ORF Transponder wie gewohnt.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Mascom CI-Module Update auf 3.15

    Das ist doch gut so.

    Andersrum wäre es nicht so toll.
     
  9. shanghai

    shanghai Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H
    AW: Mascom CI-Module Update auf 3.15

    Ich krieg noch die Krise: Ich würd ja gern updaten, wenn mein Pace mitmachen würde. Wenn ich auf CI-Modul gehe und auf O.K. drücke, dann zeigt er mir nur unendlich "bitte warten" an. Modul rein, raus, wieder rein, Receiver stromlos, wieder an - nix hilft. Aber die Premiere-Sender krieg ich, also funktioniert das Alpha. Der Pace ist einfach Mist mit Modul. :mad:

    edit: konnte meinen Pace jetzt überreden, Update von Alpha ist drauf. Hat schon einer ne Info, warum es ein Update gibt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2008
  10. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Mascom CI-Module Update auf 3.15

    Ich frage mich, warum hier immer wild Spekuliert wird, statt einfach mal ins ChangeLog zu schauen:
    Das Changelog findet man in den Update Dateien für den PC unter www.alphacrypt.de.