1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woher Jugendschutz PIN?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 14. Mai 2008.

  1. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Habe seit 6 Jahren Premiere Sport.Dafür brauchte ich natürlich nie den Jugendschutz PIN. Jetzt habe ich Kabel Deutschland Digital bekommen und auf die Premie Karte freischalten lassen (ist aber eine Blaue KD Karte).Ich finde aber nirgends mehr den Code für den Jugendschutz PIN. Einen Blue Movie Pin habe ich in meinen Unterlagen gefunden,aber der war wie zu erwarten war, nicht gültig dafür.Also brauche ich einen neuen Jugendschutz PIN wohl.Muss ich mich da an Premiere wenden? Kabel Deutschland?Sonst wie rausbekommen dürfte ja nicht gehen (sonst wäre der Schutz ja recht wirkungslos) und ja, ich bin schon lange über 18,auch wenn mir das wahrscheinlich kaum einer abnimmt :D
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Woher Jugendschutz PIN?

    Da die Karte von Kabel Deutschland ist wohl an Kabel Deutschland.
    Ich glaube aber das kostet was.
    Also besser suchen.

    Der PIN war bei der Smartcard mit bei in einem extra Umschlag.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Woher Jugendschutz PIN?

    Da bist du sicher, genau wie ich, auch kein Wrestling Fan.

    Dafür bräuchtest du nämlich den PIN.
     
  4. puntarenas

    puntarenas Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Woher Jugendschutz PIN?

    Ich hatte meinen auch verschlapmpt, konnte aber IIRC problemlos und unmittelbar über die Hotline einen neuen vergeben. Soweit ich mich erinerre, dauert es nach dem Anruf bis zu einer Stunde, dann ist der PIN aktualisiert.

    :)
     
  5. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Woher Jugendschutz PIN?

    Jepp, aus dem Alter bin ich raus :DKann nicht mal Tennis schauen,weil ich nur Fussball und und CL Paket habe.
    Naja,gesucht habe ich schon.Und nach 6 Jahren glaube ich nicht, das ich den nochmal finde. Bei den ganzen Premiereschreiben ist er nicht zu finden.Aber ich glaube, ich hatte den mal auf das Miniheftchen der Dbox2 Anleitung aufgeschrieben.Allerdings war das ein PIN Code, um die zB Fernbedinung wieder zum laufen zu bekommen,die die Dbox ab and an mal "vergaß". Aber irgendwie glaube ich nicht,das der auch für den Jugfendschutz zuständig war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2008
  6. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Woher Jugendschutz PIN?

    Danke,musstest du was zahlen oder irgendwas hinschicken? Bin wie gesagt erst seit 1 Woche kabel Deutschland Digital Kunde.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Woher Jugendschutz PIN?

    Sowas kostet doch meines Wissens nichts, es geht ja nur um den JS-PIN, nicht um einen PIN, der per Post Identverfahren verschickt wird. Hast Du noch Deine Telefon/Internet Geheimzahl? Einfach mal Premiere Hotline anrufen oder sonst Kabel Deutschland.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Woher Jugendschutz PIN?

    Nach einer Woche sollte man die einem zugeschickten Unterlagen aber noch haben.
     
  9. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Woher Jugendschutz PIN?

    Da kannste bei Premiere anrufen,da wird ein neuer PIN gesetzt. Kostet nix und dauert keine 10min!