1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Exorbitante Benzinpreise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 22. Mai 2007.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Exorbitante Benzinpreise

Interessant ist ja, dass der Benzinpreis nach der Pfingstabzockerei sinkt, während das Barrel Öl durch die Ölmafia und den mit Ihnen verbundenen Spekulanten auf 127 $ Rekordhöhe getrieben wird.

Soviel zur Abhängigkeit des Benzinpreises vom Rohölpreis ^^ Die Vereumeln uns doch nach Strich und Faden...

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Barrel Preis ist wieder gesunken.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Also folgt der Barrel Preis den Tankstellen, und nicht umgekehrt? :eek:

Gruß
    emtewe

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso das? Am Freitag lag der Ölpreis bei ca. 127 Dollar. Am Montag war der Preis unter 127 Dollar. Jetzt liegt der Preis so bei 125,70 Dollar.

5. BÖSEWICHT

BÖSEWICHT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    AMC370Sat,Dbox2 Philips linux,37"Philips LCD1080Full HD,Prem.all,Ösi TV all

@Worringer,ich bekomme auch nicht viel(rente)muss aber überall den vollen preis zahlen.schäfchen im trockenem haben nur die,die sehr gut oder zu zweit verdient haben.irgentwie schon alles schebissen.:(

6. Jazzman

Jazzman Guest

Ich war heute in Chemnitz, die Preise haben schon wieder angezogen (1,47..1,50).

7. BÖSEWICHT

BÖSEWICHT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    AMC370Sat,Dbox2 Philips linux,37"Philips LCD1080Full HD,Prem.all,Ösi TV all

und die schraube des ölpreises soll sich weiter nach oben drehen.....wann ist entlich schluss damit!

8. momax

momax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Schlicht und ergreifend, Nie. Das geht immer weiter, ich schätze in 6 Monaten sinds 2 €. Den Staat dürfte das freuen, die Steuereinnahmen Explodieren und schon können sich die Herren Politiker ihre Diäten(Lach) wieder erhöhen. Ich möchte nur ein mal hören das die Politik Stopp sagt, da kann ich warten bis es 5€ kostet, da ist nichts zu erwarten.:wüt:

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja mehr als die steuern senken kann die regierung auch nicht.
    Das würde gegen das Kernproblem aber auch nichts ausrichten.

Wir brauchen alternativen das ist das einzige was wirklich hilft.

10. Sascha L

Sascha L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich versteh einfach nicht, wieso wir Deutschen einfach zu nichts fähig sind?

Wann stehen die ganzen dämlichen Sesselpupser endlich mal auf und streiken?!?!?!?!

JEDES ANDERE LAND hätte schon vor Jahren gestreikt! In Italien, Frankreich, etc. pp. geht man sogar auf die Straße nur weil die Mobilfunkgebühren zu hoch sind - nur um mal ein Beispiel zu nennen! Und da streikt gleich DAS GANZE LAND!

Ich habe heute fast 1,50 € für Diesel bezahlen müssen. Ich weiß noch, wo es früher des öfteren mal 0,99 DM (!!!) gekostet hat!

Lasst euch doch nicht verarschen von den Öl-Multis!!! Die Preise sind nicht gestiegen und es gibt bisher auch KEINEN Grund wieso sie steigen sollten!

Seit Jahren gibt es irgendwelche Ausreden! Alles hat damals mit dem Dollar angefangen. Angeblich weil dieser so viel Wert war, stiegen die Benzinpreise hier in DE! Natürlich von einem Tag auf den anderen - weil man ja auch jede Nacht neues Benzin kauft :eek:

Nachdem das mit dem Dollar nicht mehr zog, war angeblich die Ökosteuer Schuld. Man hat einfach doppelt so viel drauf gelegt und gesagt das wäre die Ökosteuer.

Und jetzt? Der Dollar ist NICHTS mehr wert! Logischerweise müsste seit Monaten der Benzinpreis nach unten gehen! (Wenn man die Argumentation von damals gelten lässt, dass der Benzinpreis sich nach dem Dollar richtet!)

Außerdem: Schaut doch mal über den Tellerrand! In anderen Ländern bekommt man Sprit für unter einem Euro, ja sogar teilweise für lächerliche 3 Ct!!!!!!!!

Es wird endlich mal Zeit, dass die Deutschen Sesselpupser ihren ***** nach draußen bewegen und streiken!!!

Hat doch damals mit der Shell auch geklappt, als diese die Ölbohrinsel einfach im Meer versenken wollte!