1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Dexter - Premiere Serie

14.05.2008 | 09:54 Uhr
    US-Serienhit "Dexter": Furioses Finale der ersten Staffel am 15. Mai auf Premiere Serie
    Zweite Staffel ab 3. Oktober auf Premiere Serie in deutscher Erstausstrahlung

München (ots) - Dexter entdeckt alte Familienbande, legt einem Serienmörder auf unkonventionelle Weise das Handwerk und entkommt selbst nur knapp dem Tod. Das grandiose Finale der ersten Staffel von "Dexter", das Premiere am 15. Mai in deutscher Erstausstrahlung zeigt, sorgt einmal mehr für zahlreiche Überraschungsmomente und Spannung pur. Wer bereits Blut geleckt hat, muss auf die Fortsetzung des US-Hits über den nicht unsympathischen Serienkiller nicht lange warten - schon im Oktober ist die zweite Staffel bei Premiere in deutscher Erstausstrahlung zu sehen.

Schaurig und beklemmend entfaltet sich Dexters eiskalte Passion vor der Kulisse des heißen Miami. Zerstückelte Leichen, blutige Tatorte: Dexter Morgan ist ein Spezialist für Blut. Der Lebenssaft fasziniert den Forensiker, der beim Miami Police Department arbeitet und Morde aufklärt. Er ist ein sympathisch aussehender junger Mann, trägt immer ein Lächeln auf dem Gesicht und ist überall beliebt. Was außer ihm jedoch niemand weiß: Er ist selbst ein Serienkiller. Michael C. Hall spielt den Titelhelden der ungewöhnlichen Krimiserie, die dem amerikanischen Pay-TV-Sender Showtime Zuschauerrekorde bescherte. Eine dritte Staffel der Serie soll im Oktober dieses Jahres bei Showtime starten. Zum Cast der zweiten Staffel gehört unter anderem Hollywood-Veteran Keith Carradine. Als FBI-Agent Frank Lundy bringt er den Blut-Künstler Dexter in Bedrängnis. Für den beginnt in den neuen Folgen eine blutarme Zeit: Da ihn sein misstrauischer Kollege Doakes rund um die Uhr beschattet, kann Dexter seiner Mordlust nicht nachkommen. Als er endlich Gelegenheit dazu bekommt, lässt ihn sein Killerinstinkt im Stich. Lange währt die Abstinenz jedoch nicht und so geht es auch in der zweiten Staffel blutig weiter. Schatzsucher entdecken Dexters Leichendepot im Hafenbecken von Miami. Als sich herausstellt, wer die Opfer waren, bildet sich ein wahrer Kult um den von der Presse als "Hafenbeckenschlachter" gefeierten Killer.

Diese Meldung und weitere Informationen zum Programm finden Sie im Internet unter http://info.premiere.de. Ausführliche Presseinformationen zu "Dexter" finden Sie unter http://info.premiere.de/dexter.

Sendetermine: "Dexter" (USA 2006), Finale erste Staffel, 15.05., 20.15 Uhr auf Premiere Serie Wiederholung: 16.05., 21.00 Uhr auf Premiere Serie Wiederholung: 19.05., 21.45 Uhr auf Premiere Serie

Quelle: Presseportal

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nö. Habe ich kein Problem damit, würd mich also auch nicht so künstlich wie manche aufregen. :)

3. Guillet

Guillet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist eigentlich schon eine Wiederholung der 1. Staffel von "Dexter" bei Premiere geplant??

4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, am Sa.31.05. und Sa. 07.06. jeweils ab 20.15 Uhr "Dexter nonstop" auf Premiere Serie.

5. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Na das sind ja mal super Nachrichten!

Freu mich schon auf Staffel 2. Konnte es zwar nicht abwarten und hab sie schon im OT geschaut - aber guck sie dann einfach nochmal. Genial ist sie auf alle Fälle.

6. BrainKoeln

BrainKoeln Guest

Dexter ist wirklich eine sehr geile Serie, bin froh das Premiere die zweite Staffel ausstrahlt, jetzt bitte noch die vierte Staffel von Battlestar Galactica :D

Gruß
    Brain

7. puntarenas

puntarenas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Farscape fehlt mir auch noch das Ende :winken:

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

So, heute ist es endlich soweit :D

Unser liebster Leichenzerteiler feiert sein Staffelfinale.

Ich bin sehr gespannt, wie das heute abläuft. Es ist auf jedenfalls anders als im Buch.

Spoiler:
    Im Buch stribt eine wichtige Person, aber ich glaube, dass wird in der Serie nicht passieren.
    Spoiler:

Ich bin gespannt und freue mich auf heute Abend.

9. mobafan

mobafan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, das war die erste Staffel.

Eine geniale Serie, aber das Finale hat mich dann doch irgendwie enttäuscht, da genau das eingetreten ist, was man vermutet hat. Vor allem die Jubelszene (Dexters Tagtraum) am Schluss passte meiner Meinung nach so gar nicht da rein.

10. ukroell

ukroell Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Letzte Szene war irgendwie komisch, da muss ich zustimmen.
    Aber musste auch ein bisschen schmunzeln. ;)
    Die Vorschau hätte ich mir lieber auch gespart, da wär der Überraschungsmoment heute besser gekommen.

Aber: Großartige Serie, gebe jedem Freund nen aufdringlichen Guckbefehl.
    Kommt im Free-TV auf RTL II, oder?