1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tipps fürs Zunehmen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bambergforever, 13. Mai 2008.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Tipps fürs Zunehmen

Ja, so nen Typ hab ich auch im Bekanntenkreis. Der futtert und futtert und sieht trotzdem aus wie ne Bohnenstange. Beneidenswert...

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Will dich ja nicht aufmundern, bin schon dort.
    Bin Nichtraucher, wäre auch viel zu teuer das Rauchen ;) Ich wieg im Moment etwas unter 60
    Mehr Kalorieen aufnehmen als verbrauchen ist für mich leichter gesagt als getan, Fastfood und Alk hillft auch net, wird jetzt schon in genüge konsumiert
    Bin ich garnet, ist ein top Body
    Falsch gedacht
    Eigentlich nicht
    Nein, stimmt nicht, kann mich selber nicht beschweren, im Gegenteil, bin ja froh, dass ich nicht so einen Bauch wie der Calli hab.
    So anonym auch nicht, vorallem hat mich die liebe Bildzeitung ja mal mit vollen Namen zitiert, In was aufklären???
    Mach doch Sport, so ist es nicht
    Bin ich doch

3. AW: Tipps fürs Zunehmen

Naja ...;)

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Bei dem liegt das aber nicht an einer Schilddrüsenüberfunktion. Der hat einfach ne erstaunliche Verdauung

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hm, na wenn Du mit Dir und dem Gewicht kein Problem hast, dann leb doch mit den 60 kg.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry, das Wort kenne ich nicht. Solltest du "aufmuntern" meinen, verstehe ich den Zusammenhang nicht.

Zum Thema: Wenn dir dein Arzt lediglich sagt, dass du zunehmen sollst, aber nicht wie, dann solltest du den Arzt wechseln.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, eher eine verminderte Verdauung. Würde er die gesamte Energie aus der Nahrung ziehen, dann könnte er eben nicht so viel essen.

Gibt halt Leute, die mehr und weniger gut ihr Essen verwerten. Und Diäten führen häufig dazu, dass sich der Körper an die Mangelernährung gewöhnt und dann besonders viel Energie aus der wenigen Nahrung zu ziehen versucht. Wenn man die Diät dann absetzt, tritt der allseits bekannte Jojo-Effekt ein.

8. MarcM

MarcM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hör auf zu rauchen......hat bei mir 10Kg gebracht, ohne das ich was dafür tun mußte :(

9. littlelupo

littlelupo Guest

Eine Arbeitskollegin von mir argumentiert regelmäßig ähnlich, wenn sie Sahnetorte nur anschaut, hat sie schon die Pfunde auf den Rippen. Ich muß dazu sagen, daß ihre Schilddrüse entfernt wurde, sie deshalb Tabletten einnimmt, um den Hormonhaushalt einigermaßen zu stabilisieren. Außerdem hat sie letztes Jahr erfolgreich mit dem Rauchen aufgehört, aber seitdem das Körpergewicht.... naja, naja. :)

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Hab garnicht erst angefangen:winken: :winken: