1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 21. Mai 2007.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

nein da wird ziemlich sicher auch nächste saison nichts von serie 1 bei premiere zu sehen sein!

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was meinst du mit Stimmung?
    Ich finde die Überwachung im Stadion in Ordnung. Ich gehe doch nicht zum Spiel, damit mir irgendjemand den Schädel zertrümmert.

Keiner verbietet ja das Singen der Lieder usw.

3. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, aber Premiere duerfte ruhig ein paar Spiele, des Herzschlagfinales in Schottland zeigen.

Rangers hat immerhin noch 3 SPiele zu spielen und Celtic noch 1, bei 4 Punkte Vorsprung.

4. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nach meinem Kenntisstand zeigt man in der kommenden Saison nur noch England, Spanien, Österreich und die Old Firm Derbys. Dafür hat man die Rechte. Keine Ahnung, ob man sich Italien dazuholt. Ich tippe auf 30:70 nicht. Die Rechte für F. NL und Por werden garantiert nicht verlängert.

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Denke ich auch, dass es so kommen wird. Vielleicht holt sich Premiere doch noch Spiele von Inter, AC usw., da halt Spiele aus Frankreich, Portugal und Niederlande wegfallen.

6. soulmate

soulmate Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sehr schade, denn sooo spannend und spektakulär ist die premier league auch wieder nicht, vor allem wenn man auch mal dort im stadion war - und vor allem das glück und die kohle hatte, mal ein ticket zu erwischen...

7. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

also portugal war ja eigentlich diese saison schon nicht mehr auf premiere vertreten.

frnakreich finde ich sehr schade- 2 spiele pro spieltag sollte man zeigen. ein spiel wird ja auch in HD angeboten, hinsichtlich eines SPORT HD senders der überfällig ist und zu einem guten murdoch paytv dazu gehört,wäre das optimal.

holland brauche ich nicht unbedingt, obwohl jeder wegfall ärgerlich ist.

die serie a sollte man schon wiederholen! ich denke da wird sich was tun- mit mochridge ( wird der so geschrieben?!) in aufsichtsrat und den guten verbindungen zur serie a dank murdoch und seinem sky italia sollte man leicht die rechte bekommen können.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2008
  8. Wusel1982

Wusel1982 Guest

eine ausführliche Berichterstattung aus England, Italien und Spanien inkl. Pokalwettbewerbe!!! würde mir ausreichen.

9. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ja das ist das wichtigste: AUSFÜHRLICHE BERICHTERSTATTUNG

aber das kennt man ja nicht von premiere

also die dir schon recht: mit PL PD Seria A + die nationalen Pokale kann man auch schon leben

( trotzdem evtl noch 1-2 spiele aus frankreich )

aber dann bitte auch wirklich ausführlich: nicht nur barca und real sondern auch andere partien zeigen. zb. parallel zur PL am nachmittag!!!!

und bitte endlich auch die pokalrechte vernünftig verwerten!!!!!! dieses jahr war es ja schrecklich... nichts vom copa del rey!!!nicht mal das finale-ein witz!

10. soulmate

soulmate Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

stimmt, an die murdoch-verbindung hatte ich noch gar nicht gedacht..vllt hat ja die wettbewerbsverzerrung in dem fall ja auch mal was gutes...:winken:
    also so wie premiere sport vor zwei jahren (pl,pd,seria a, schottland, holland frankreich und portugal ab und an) war, fand ich es supergut und hatte internationales niveau...