1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

x301t und tft 940bf (als TV) nutzen ???

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von thelang, 12. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thelang

    thelang Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi alle zusammen,

    habe mir einen x301t zugelegt. leider reicht mein netzwerkkabel nicht bis ins wohnzimmer und wenn wäre es sehr umständlich es zu verlegen. in meinem arbeitszimmer habe ich die besten vorraussetzungen, allerdings keinen fernseher. nun meine frage: kann ich meinen monitor(samsung syncmaster 940bf) an den x301t irgendwie anschließen um den reciver zu nutzen??

    im vorraus danke
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: x301t und tft 940bf (als TV) nutzen ???

    Netzwerkkabel Cat5 gibt es für 5-10 Euro bei Ebay und Amazon. Grossartig zu verlegen gibts da nicht. Man kann es hinter Schrankwände und unter Teppichböden führen. Nein, Du kannst einen normalen Monitor nicht damit verbinden. Die Verbindung zu einem Monitor ist nur über Scart oder ein HDMI-Kabel möglich. Hast Du überhaupt einen Entertain Vertrag mit H-Home?
    Andernfalls nutzt Dir die Box gar nix... ;)
     
  3. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: x301t und tft 940bf (als TV) nutzen ???

    evtl hat der monitor noch component...
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: x301t und tft 940bf (als TV) nutzen ???

    kannst dir auch die hier kaufen: Allnet ALL168205 , damit sparst du dir das verlegen ;)

    Wenn dein TFT nen HDMI eingang hat, solltest du diesen damit nutzen können
     
  5. _Sven_

    _Sven_ Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: x301t und tft 940bf (als TV) nutzen ???

    Wenn er nur einen DVI hat gibt es bei Amazon und Co. für ein paar Euro ein einen HDMI > DVI Adapter, dann geht es auch! Es gibt auch komplette Kabel die sind aber in der Regel viel zuteuer!
     
  6. thelang

    thelang Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: x301t und tft 940bf (als TV) nutzen ???

    euch allen recht herzlichen dank, ihr habt mir sehr geholfen. und dir kimigino, ja ich habe einen entertain-anschluss !

    lg aus der hansestadt rostock:winken:
     
  7. thelang

    thelang Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: x301t und tft 940bf (als TV) nutzen ???

    hi sven, habe mir so ein kabel besorgt. leider sagt er mir auf meinem tft, dass das videosignal nicht darstellbar ist mit dem kabel. hab ich was falsch gemacht oder liegt das an meinem tft?
     
  8. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: x301t und tft 940bf (als TV) nutzen ???

    Falsch, funktioniert nicht dank HDCP! DVI-I kann kein HDCP!:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.