1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt die Programmoffensive

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 12. Mai 2008.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Wo bleibt die Programmoffensive

flex ist für mich dann unintressant. dafür sind meine Videotheken zu nahe....

wenn man, wie beim teleclub, nach dem ersten jahr zum monatsende kündigen könnte (3 Monate kündigungsfrist) dann würden sie wesentlich besser spüren wenn die abonnenten unzufrieden sind....

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

das argument zieht aber nicht.... ich hab nicht mal ein sportabo ;) (wird das dann für mich freigeschaltet??)
    der sinn von pay-tv ist ja auch das man für sein geld das bekommt was man abonniert hat. da gibt es keine sommerpause weil fußball em oder wm ist.... das mag bei den Herrn im kopf so rumschwirren weil sie wohl glauben die monatlichen zahlungen die wir abdrücken sind sowas wie gez-geühren die automatisch gezahlt werden... da täuschen die sich aber gewaltig und das wird nicht gut aus gehen für premiere, da bin ich mir sicher.... zumindest nicht für die, die jetzt das sagen haben!

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

och, Piratenbraut gerade eben auf zdf ist auch für jüngeres publikum geeignet.... :winken:

4. AmericanGod

AmericanGod Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist ja wohl mal ne absolute Ausnahme...wenns hochkommt senden vllt. mal alles 2 Wochen was für die jüngeren

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Sehe ich genauso. Das Netz ist mittlerweile gerade für die jungen Leute die attraktivste Quelle überhaupt. Aber auch ältere Semester werden zunehmend auf diese verbotenen Früchte aufmerksam und unterstützt werden sie dabei auch noch von den TV Sendern, die auf Grund ihrer Programmpolitik immer mehr Zuschauer vergraulen!

Wer glaubt denn ernsthaft das zukünftig alle LOST Zuschauer von PREMIERE brav auf PRO7 warten oder die DVD kaufen, weil sie FOX nicht bekommen?
    Einige werden das sicherlich tun, aber die meisten werden recht schnell entdecken, dass illegale Webseiten eine geradezu grandioses Serienarchiv bieten und sie dort LOST bereits eine Tag nach FOX Ausstrahlung nicht nur in deutsch, sondern sogar in HDTV bekommen!

Prinzipiell bekommt der illegale Kunde ein besseres Produkt, als der zahlende Kunde! :mad:

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Der sich dann noch "Raubkopierer"-Spots vorm Filmgenuß auf der käuflich erworbenen DVD ansehen darf - völlig schwachsinnig, den zahlenden Käufer auch noch zu nerven, an den Kopierern geht das natürlich vorbei.

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ich bin zu alt um das wirklcih beurteilen zu können....

aber hey, ich als alter socke finde mir selten was bei pro 7 oder rtl. vor allem samstag nachts... oder auf viva und kika ;) meine nichte (18 jahre alt) schaut kaum fern..... die ist jeden tag unterwegs! so wie ich früher...

also es ist ja nicht so das die jungen nichts geboten wird. ihr seit halt auch für die werbung intressant, deshalb laufen für die jungen viel auf den privaten werbesendern, wir alten sind werberechnisch anscheinend nicht so intressant obwohl wir das geld hätten.. :LOL:

was in deutschland fehlt ist ein Premium tv für uns alten die zeit haben und sich das auch leisten können. das wird ja seit eingier zeit wegoptimiert und der beste ersatz sind tatsächlich die ÖR sender.....

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

wobei ein raubkopierer die nervigen spots und trailer am anfang einer dvd ja super wegmachen kann... das ist alles sowas von lächerlich...

es ist so wie mit klein Mäxchen den seine Mama hundertmal sagt: das darfst du nicht machen, mit erhobenen Zeigefinger.... von alleine wäre er evtl. gar nicht auf die idee gekommen aber wenn Mama schon hundert mal sagt das darf man nicht machen, dann muss das super intressant sein.... :D

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Die Offensive wurde wohl mangels Truppen abgesagt. Offensiv ist Premiere schon lange mehr, sondern nur noch in reinem Verteidigungskampf.

10. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Ich frag noch mal:

Wann und wo wurde diese Offensive angeküdigt?